Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Ich find's ja auch lustig, aber ich würde mit euren Antworten aufpassen. Wenn man manche Beiträge hier (oder in einer gewissen Gruppe) liest, würde ich damit rechnen, dass jemand die Antworten noch Ernst nimmt :fk:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Leute, passen 8jx18h2 vorne UND hinten auf nen lci e91 bzw. Darf ich die fahren ohne eintragung? Ach ja, et35

• Passen tuen sie. Für die zweite Frage musst du schon etwas genauer werden, grundsätzlich gilt auch für deinen Wagen das gleiche wie für alle anderen: Du darfst nur die Größen fahren, die in deinen COC-Papieren stehen, und da ist diese Kombination nicht aufgeführt.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Moin Leute,

Da der Sommer vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.
    Eigentlich hatte ich 19" im Auge. Aber jetzt habe ich gestern n Satz 20" angeboten bekommen.
    Habe leider 0 Erfahrung mit 19 " und 20 " . Zwecks komfort un alltagstauglichkeit.
    Kann mir jemand sagen ob das ein großer Unterschied ist ist?
    Auch habe ich etwas bedenken wegen den Reifendimensionen. VA 245/30/20 HA 265/25/20.
    Macht das was aus ob 225/255/19 oder 245/265/29 ? Net das mein 325i zu "mager" auf der Brust dafür ist.
    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. :):)

• Jaein..
    Gelesen habe ich das wohl auch mit 20" un AP Fahrwerk immer noch Komfort vorhanden ist.
    Lese aber immer nur 235/30/20 . Vorne müssten eh neue Reifen drauf dann müsste ich ja dem Gutachten entnehmen können ob ich auch 235ger fahren kann oder? Im moment sind 245 ger drauf..
    Werde die Felgen warscheinlich Sonntag besichtigen gehen un dann kann ich ins Gutachten schauen.

• An der VA musst du bei 245er Bereifung kanten anlegen, da 235er das maximal sind ohne zu verbreitern, sind aber einige threads hier im Forum dazu

Sent from my iPhone using Tapatalk

• An der VA musst du bei 245er Bereifung kanten anlegen

wie kommst du da bitte drauf? - du kennst weder felgenbreite noch einpresstiefe!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY