Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• An der VA musst du bei 245er Bereifung kanten anlegen, da 235er das maximal sind ohne zu verbreitern, sind aber einige threads hier im Forum dazu

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:

• Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:

ignorier seine aussage, ist absoluter blödsinn - wenn niemand von uns die felgenbreite und et kennt.
    kannst du diese mehr als wichtigen informationen liefern?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:

verlass dich doch nich auf so ne unqulifizierte aussage....zu nut halte dich an diejenigen, die damit erfahrung ham (nachweisbar) un nich einfach irgendwas aufgeshcnapptes vor sich hin brabbeln

• ignorier seine aussage, ist absoluter blödsinn - wenn niemand von uns die felgenbreite und et kennt.
    kannst du diese mehr als wichtigen informationen liefern?

Sry vergessen :pinch:

VA 8,5 x 20 ET müsste 35 sein oder 40 ?( (weiß ich nicht 100%)
    HA 9,5 x 20 ET 40

handelt sich um die Felgen hier

Gesagt wurde mir das sie ohne arbeiten aufn E93 gepasst haben mit KW V1..

• fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• fahrwerk spielt auch dbaei keine rolle, weil er egal wie tief maximal einfedern muss um dann nich zu schleifen.

die angaben an sich sin aber auch keine überkrasse breite/ET. passt also

Zitat

fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...

ich sach nix mehr wenn du immer 10sek schneller tippst :D

• :glask: echt ne geile ausage :fail:

So etwas kann man natürlich nur als Superbrain-Kandidat wissen! Immer wieder lustig, was man hier liest :D Mich würden ja die "einige threads" interessieren, in denen man ein solches Fachwissen nachlesen kann :D

fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...

:dito: Passt ohne Probleme.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• 20" mit nem ordentlichen Gewinde :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.