Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

  • An der VA musst du bei 245er Bereifung kanten anlegen, da 235er das maximal sind ohne zu verbreitern, sind aber einige threads hier im Forum dazu



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:

  • Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:


    ignorier seine aussage, ist absoluter blödsinn - wenn niemand von uns die felgenbreite und et kennt.
    kannst du diese mehr als wichtigen informationen liefern?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet. :thumbdown:


    verlass dich doch nich auf so ne unqulifizierte aussage....zu nut halte dich an diejenigen, die damit erfahrung ham (nachweisbar) un nich einfach irgendwas aufgeshcnapptes vor sich hin brabbeln


  • ignorier seine aussage, ist absoluter blödsinn - wenn niemand von uns die felgenbreite und et kennt.
    kannst du diese mehr als wichtigen informationen liefern?


    Sry vergessen :pinch:


    VA 8,5 x 20 ET müsste 35 sein oder 40 ?( (weiß ich nicht 100%)
    HA 9,5 x 20 ET 40


    handelt sich um die Felgen hier


    Gesagt wurde mir das sie ohne arbeiten aufn E93 gepasst haben mit KW V1..

  • fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • fahrwerk spielt auch dbaei keine rolle, weil er egal wie tief maximal einfedern muss um dann nich zu schleifen.


    die angaben an sich sin aber auch keine überkrasse breite/ET. passt also


    Zitat

    fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...


    ich sach nix mehr wenn du immer 10sek schneller tippst :D

  • :glask: echt ne geile ausage :fail:


    So etwas kann man natürlich nur als Superbrain-Kandidat wissen! Immer wieder lustig, was man hier liest :D Mich würden ja die "einige threads" interessieren, in denen man ein solches Fachwissen nachlesen kann :D

    fahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...

    :dito: Passt ohne Probleme.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • 20" mit nem ordentlichen Gewinde :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Huhu,


    Ich schreib jetzt einfach hier mal. Die "Suche" verwirrt mich ein wenig :D


    Ich habe Jetzt auf meinem 330i VFL Hinten 9,5 x19 ET 35 , 255 Reifen . Habe Jetzt 12er Spurplatten drauf gemacht ( ET23).
    Beim einfedern auf einer Rampe sieht man dann schon das was gemacht werden muss. Schleift zwar nichts aber da geht kein Bleistift mehr dazwischen.
    Also bin ich mal zur Werkstatt/Tuner gefahren. Der sagte mir beim Bördeln würden bei meinem Auto die Kotflügel etwas mit rauskommen weil das Blech am BMW recht dick ist. Stimmt das ?
    Bei ihm würde das ganze auf 100 Euro Pro Seite kommen mit Versiegelung und würde ca. einen halben Tag dauern.
    Ist der Preis OK ? Oder sollte man sowas doch lieber in einer richtigen Karosseriewerkstatt machen lassen ?
    bzw. bin jetzt wirklich noch am überlegen ob ich es überhaupt machen soll. :S