hinten ohne Blech biegen nich !
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
Also wenn ich für Va und Ha jeweils 15mm pro Seite nimm könnt's passen?
Mfg -
Ich will mir Felgen kaufen. Für vorne 8x18 ET20 mit 225er passt, aber hinten 9x18 ET24 mit 255ern auf Limo LCI passt des überhaupt
-
ne
-
Hab ich mir schon gedacht. was passt denn ab ET28 oder ET30 oder ET35 natürlich ohne bördeln, Achsversatz und Fertigungstoleranzen ist mir auch klar. Bei den Felgenthreads ist nicht immer angegeben LCI oder VFL darum tut man sich da schwer was genaues zu finden
-
Hab ich mir schon gedacht. was passt denn ab ET28 oder ET30 oder ET35 natürlich ohne bördeln, Achsversatz und Fertigungstoleranzen ist mir auch klar. Bei den Felgenthreads ist nicht immer angegeben LCI oder VFL darum tut man sich da schwer was genaues zu finden
Sieht man doch ob es nen LCI oder VFL ist....
-
Passt bei mir hinten 9,5x19 ET35 255er ohne bördeln. 335i Limo LCI
-
Ja passt
-
danke Ace
-
Hallo Jungs!
Hab gerade eben meine original BMW Felgen (17 Zoll Doppelspeiche 161) verkauft...(gefielen mir nicht sonderlich und waren 17" und schwer zu reinigen)
Jetzt sollen neue her.... ich habe die Möglichkeit günstig an gebrauchte M6 Performance Felgen mit 19 Zoll zu kommen.(Foto anbei)
Ich habe aber keine Ahnung ob die vom Lochraster passen!
Ist es generell so, dass alle BMW dasselbe Lochraster haben, oder ist es unterschiedlich?Danke im Voraus für die Antworten!