Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• mit einer et von 0? - sicherlich nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Jetzt komme ich nicht mehr mit ?( ......ET 0 ist ja mitte mitte....

ja nee....da haste recht...

Da bin ich wiedereinmal komplett danebengelegen.....

• ET 0 klingt nach Radhausverbreiterungen, ET35 ist eine gängige Größe ("standard", je nach Felgenbreite), wenn man so will. ;)

• Nach langen suchen habe ichs gefunden ET30 bei 19" und auch bei 18" bei VA
    und ET 40 für HA

Geht das noch ohne Bördeln?

und ET 40 für HA

tu mir ma bitte einen gefallen....also ich für meinen teil versuch dir wirklich zu helfen bzw ne aussage zu treffen, die dir weiter hilf.
    aber so wie du schreibst, is es einfach nur übelst anstängend zu lesen um zu verstehen was du wissen willst

also versuch das doch ma bitte nich so komisch zu schreiben/fragen. dann gibts auch ganz schnell ne klare aussage

und ET 40 für HA

also

VA: 8,5 et 30
    HA: 9,5 et 40

dann ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• all sorry nochmal für die Konfusion....ich war leider dumm und habe die Felgen bestellt ohne die ET anzuschauen, in der Beschreihung stand nur geeignet für BMW 3er Serie..dann habe ich hier nachgelesen und mir einige Gedanken gemacht!

Jetzt bin ich beruhigt!
    Vielen Dank für eure Geduld......

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

• Bei der Serien-19"-Bereifung gehen 10mm an der VA, an der HA muss dafür bereits in den meisten Fällen gebördelt werden.

Nur der Vollständigkeit halber meine Erfahrung am e92: VA 15mm pro Rad sind überhaupt kein Problem, HA 10mm pro Rad ohne Anpassung ebenfalls kein Problem. :)