was soll diese aussage bringen? - richtig, nichts!
ausgehend von welcher basis (felgenbreite, et, reifenhersteller, reifentyp)? nennt doch einfach die felgenbreite + effektive et!
ausgehend von welcher basis (felgenbreite, et, reifenhersteller, reifentyp)? nennt doch einfach die felgenbreite + effektive et!
Ich wollte mit der Aussage lediglich anderen mit 19" Serienbereifung meine Erfahrung mitteilen... Da Jaky nur 19" Serienbereifung schrieb ohne etwas anderes anzugeben. Darauf war es bezogen. Daher auch das Zitat
bei mir: Serienbereifung 19" M313 VA 8x19 ET 37 mit 225/35/19 und HA 9x19 ET39 mit 255/30/19, Dunlop SP Sport Maxx
wo wir wieder beim unterscheid von e91/91 un e92/93 sin
Daher schrieb ich, MEINE Erfahrung am e92
Das übliche wie immer, wie hier gefühlt schon auf jeder Seite stehen müsste und wie es in nahezu jedem Thread zu dem Thema steht:
Es gibt extreme Toleranzen, je nach Achsversatz und Reifen. Daher hilft nur selbst ausmessen und jegliche Empfehlungen, wie von dir gerade, sind gemein gefährlich. Mal ganz davon abgesehen fährst du einen E92, daher gilt meine Aussage ohnehin nicht für dich
Man kann hier sagen was man will... Irgendjmd weis es immer besser oder verhält sich wie die Wand.
Also was bringts noch drüber zu reden.
Das übliche wie immer, wie hier gefühlt schon auf jeder Seite stehen müsste und wie es in nahezu jedem Thread zu dem Thema steht:
Es gibt extreme Toleranzen, je nach Achsversatz und Reifen. Daher hilft nur selbst ausmessen und jegliche Empfehlungen, wie von dir gerade, sind gemein gefährlich. Mal ganz davon abgesehen fährst du einen E92, daher gilt meine Aussage ohnehin nicht für dich
Gebe ich dir vollkommen recht! Und ich weiß, dass deine Aussage nicht auf e92 bezogen war, daher hab ich das Modell direkt angegeben. Aber ich weiß von einigen anderen, dass die Felgen/spurplattenkombination wie ich sie habe am e92 gepasst hat. Aber sicherlich sollte jeder selbst am besten ausmessen
Ich glaube, der Dunlop Sport Maxx baut eh eher schmäler, oder?
Ich glaube, der Dunlop Sport Maxx baut eh eher schmäler, oder?
jap
Dunlop Sport MAXX baut leider fett auf (bei mir gut zu sehen). Pirelli Z.... & Conti 5 bauen sehr schmal auf
Gibt unterschiedliche Sport Maxx, das sollte man nicht vergessen!
So z.B. GT, RT oder nur Maxx.
Der alte normale Sport Maxx war bei mir sehr schmal und hat sich auffällig auf einer 8,5" gezogen.
Aber V Profil sollte man eh nicht beim E9x fahren, der Dunlop war echt schlimm bei mir.
Inwiefern ist V-Profil auf dem e9x schlimm? Ich habe mir gerade den Federal 595rs-r bestellt