Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Hallo Leute, wiedereinmal eine Frage von mir:
    Da mein Felgen Lieferant mir die Felgen nicht innerhalb Mai liefern kann habe ich ein Problem......bin im Netz mal wieder fündig geworden, doch allerdings glaube
    ich es sind wiedermal Replica.....ich weiß von den Bildern kann man nicht viel sagen, doch ich möchte eine erste Einschätzung von euch. Ich gehe diese am Samstag anschauen und werde dabei auf die IS oder ET acht geben. Sind neu mit Bridgestone Reifen bereift, 18"er Preisvorschlag 1.200€

Edit: Den Katalog von Leebmann habe ich durchgeschaut

• bei 18 zoll sind es natürlich keine originalen ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

bei 18 zoll sind es natürlich keine originalen ;)

Das habe ich mir auch gedacht...jetzt habe ich die Sicherheit....
    Danke

Edit:Mal schauen von welchem Hersteller sie sind...........

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Schakal1984 ()

• Das habe ich mir auch gedacht...jetzt habe ich die Sicherheit....
    Danke

Edit:Mal schauen von welchem Hersteller sie sind...........

Man Dicker, hole Dir die originalen M220 in 19" (mit Reifen ca.1000€) oder die GTS in 19" & gut ist. Das sind echte & keine Replikas ;)
    Vertraue mir :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• danke hustler...leider habe ich nicht viele optionen da ich nicht mehr viel zeit habe....bis spätestens 15. Mai muss ich die Sommerschlapoen montiert haben, ansonsten wirds teuer wenn mich die Polizei anhält.....

• danke hustler...leider habe ich nicht viele optionen da ich nicht mehr viel zeit habe....bis spätestens 15. Mai muss ich die Sommerschlapoen montiert haben, ansonsten wirds teuer wenn mich die Polizei anhält.....

Warum das?

Hast keine Winterschlappen mehr?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• die haben eine neue abzockregelung!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• die haben eine neue abzockregelung!

Hä?

Steh ich grad aufm Schlauch oder hab ich was verpasst?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Steh ich grad aufm Schlauch oder hab ich was verpasst?

Neues Dekret der italienischen Regierung zur Förderung der Reifenlobby