Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• :pinch: ich stand dann wohl doch aufm Schlauch seh grad das er ja aus dem Spagettiland ist.... :grin:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Jap genau die......und das lustige ist.. Die gilt scheinbar auch für euch wenn ihr bei uns zu Gast seid...wie sie dass aber bewerkstelligen wollen ist mir fraglich...

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

• Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe in den richtigen thread!?

Ich fahre einen e91 mit (noch) serienfshrwerk und würde gerne die Styling 166 in 8,5x19 und 9,5x19
    Montieren nur leider weiß ich nicht welche et für mich die richtige ist!!?

Die Felgen sollten wenn möglich schon schön bündig im Rathaus stehen!!
    Dann wahrscheinlich auch mit spurplatte!?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

Gruß Tino

• Hm, so richtig viel Auswahl gibt es da laut Auto-Treff ohnehin nicht ... will sagen, die 8,5 Zoll gibt es nur mit ET12 und die 9,5 Zoll kannst du mit ET17 oder ET28 haben ...

Ich bin da bei diesen speziellen jetzt nicht so im Bilde, habe aber den Eindruck, dass es mal abgesehen von denen mit ET28 richtig eng wird ... und würde mal Karosseriearbeiten vermuten ...

Aber vielleicht meldet sich noch einer von unseren Spezis ...

• So Leute, ich habe mnir diese Felgen jetzt geholt....

Passen wie die Faust aufs Auge.... speziell mit den gelben Bremssätteln.... (fehlt nur die PP-Bremse, die würde das nochmals Aufwerten)

Naja, jedenfalls nochmals vielen Dank an euch...........

• sehen schick aus.

sind es 20 zoll oder replika?

20" :gr: würde eher 18" sagen.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.