Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Wer ich :conf: Nein, anfangs die Serien 18" m193 & jetzt die 20" Corniche Challenge :rolle:

Sorry, Verwechslung das war doom-a7v oder so ähnlich. Ihr habt fast den gleichen Avatar ...Hab zuviele threads gelesen :wacko:

• Sorry, Verwechslung das war doom-a7v oder so ähnlich. Ihr habt fast den gleichen Avatar ...Hab zuviele threads gelesen :wacko:

Kein Problem :five: Jap doom.... hat glaube ich die Rims drauf :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Dort steht nicht das ich was besser wusste! ....

Doch steht es, lesen kannst du doch?

....Es ist leider hin wieder so das Fragen von Anfängern von einigen alteingesessenen nicht gerade freundlich beantwortet werden. So wie in diesen Fall. Das passt nicht gerade zum Motto des Forums. Aber egal! Ich werde zukünftig wohl blöde Fragen vermeiden und mir erst mal 4 threads mit je ca. 30 seiten alleine in diesen Forum durchlese, um meine Antworten zu erhalten. :cursing:

Es ist leider so, dass Neulinge nur bestimmte Antworten hören möchten. Passt ihnen die Antwort nicht, sind sie am rumzicken, sie wie in diesem Fall. Die Kombination wird höchstwahrscheinlich nicht passen, ob du das haben möchtest oder nicht, das hat auch nichts mit unfreundlich zu tun. Du hast auch keine dumme Frage gestellt, die Kombination ist durchaus interessant, die Frage finde ich durchaus berechtigt. Und die Antworten beinhalteten, entgegen deiner Aussage, auch nicht nur Hohn und Spott, sondern haben deine Frage anfangs vernünftig beantwortet. Was willst du denn noch mehr? Leider fehlen bei solchen Internetbeiträgen Gestik und Mimik und man steht sich halt nicht direkt gegenüber, da kommt ein Beitrag schon einmal ernster und vielleicht auch unfreundlicher rüber, als er eigentlich gemeint ist, dass sollte man nicht immer toternst sehen. Und nach jedem Satz oder gar jedem Wort einen Smiley zu benutzen, darauf habe ich herzlich wenig Lust ;)

In diesem Sinne, lassen wir die Diskussion gut sein, sie führt ohnehin zu nichts. Deine Frage wurde beantwortet, und wir müllen nicht weiter diesen Thread voll :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• XCaveF=35mm (freigegeben für 3er Serie und 4er Serie)
    XCaveR=54mm (freigegeben für 3er Serie und 4er Serie)

Gutachten..........solange ich mit den vorgeschriebenen Reifenmaßen in Italien unterwegs bin kein Problem!
    Bei uns ist das anders als bei euch......

Hallo Leute! Ich habe mich intensiv mit der ET beschäftigt(google weiß ja "fast" alles), weil nicht bördeln will!
    Bei diesen Felgen habe ich mich aber gerirrt....ET dieser Felgen müsste 0 sein.

Die mm die ich oben angegeben habe ist nur die Felgenbett Tiefe VA und HA.....jedenfalls gehe ich jetzt stark davon aus, dass die 18er einwandfrei passen!

Sorry für das durcheinander........