Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Naja Felgen sind die Breyton Race LS.
    Hier mal nen paar bilder.

1. 18 Zoll Matt Gun
    2. 19 Zoll Matt Gun
    3. 20 Zoll Silber

Ist halt die frage ob man zwischen 19 und 20 da noch groß nen unterschied sieht..

Ja es ist ein optisch sehr größer unterschied. Ich persönlich tendiere immer zu schönen großen Felgen also somit auch immer zu den 20"igern :love: Mein Kumpel Micky335i ex User hier im forum hatte die Breyton Race LS auch in 20" bei sich drauf, der Hammer :love: voner Optik :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ok... Leute hört Bitte auf m4rwil. Er hat den Durchblick un kennt sich aus :thumbsup:

Ich spreche nur aus Erfahrung und spekuliere nicht (heißt nicht das du es tust), hab halt nen Vergleich von
    265 Syron Race 1
    255 Bridgstone Potenza
    255 Pirelli P-Zero
    255 Pirelli P-Zero Nero GT
    255 Michelin PSS
    255 Hankook S1
    255 Kumho Extase
    255 Conti SP5

Von daher kann ich das auch behaupten :fk:

• Ja es ist ein optisch sehr größer unterschied. Ich persönlich tendiere immer zu schönen großen Felgen also somit auch immer zu den 20"igern :love: Mein Kumpel Micky335i ex User hier im forum hatte die Breyton Race LS auch in 20" bei sich drauf, der Hammer :love: voner Optik :thumbsup:

okay. ja gut ich würde auch gern die 20 zoll nehmen habe aber echt angst das es zu hart wird. weil ich meinen jeden tag nutze und vor allem nen 17 monate alten sohn habe der nicht bei jeden schlagloch oder gullideckel seinen kopf festhalten muss oder soll.... mmh was mach ich denn da jetzt..

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS

• okay. ja gut ich würde auch gern die 20 zoll nehmen habe aber echt angst das es zu hart wird. weil ich meinen jeden tag nutze und vor allem nen 17 monate alten sohn habe der nicht bei jeden schlagloch oder gullideckel seinen kopf festhalten muss oder soll.... mmh was mach ich denn da jetzt..

Bin (35Jahre 8| ) jung :totlachen: hab auch kein Bock mehr auf so ein gehopple. Also KW v2 & 20" (235/30 & 275/25) ist ne Hammer geile Kombi :thumbsup: Besser als das M Fahrwerk und 18" Runflat :thumbdown: Am ende muß aber jeder selbst wissen was für Ihn in frage kommt.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.