Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• So ne Reifenfreigabe bekommt man doch sehr schnell. Hab meine vorsichtshalber auch vom Hersteller mailen lassen. Man weiß ja nie wie die Prüfer spinnen :D

• So ne Reifenfreigabe bekommt man doch sehr schnell. Hab meine vorsichtshalber auch vom Hersteller mailen lassen. Man weiß ja nie wie die Prüfer spinnen :D

Gaaaaaaanz genau :D
    Ich hab da schon meine Horror Erfahrungen mit den Herren machen dürfen ;(
    ?( Genau deswegen bereite ich mich so gut vor wie es nur möglich ist,
    um alles nach einem Besuch unter Dach und Fach zu haben.

Ok morgen dürften die Felgen + Gutachten kommen :thumbsup:

Edit: hier ist das Gutachten. Soweit ich das beurteilen kann heißt das grünes Licht oder ? :

http://www.reifengo.de/Gutacht…20ET%2035+35/00159748.PDF

• Und was sind das nun für Felgen die du bestellt hast?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• steht doch im gutachten, Royal GT

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nochmal zurück zu meiner Frage: keine Freigabe benötigt, richtig ?

Wenn du eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hast bei Eintragungen versteh ich deine Frage nicht :whistling: ....kostet ja nix so ne Freigabe ;)

Auch wenn du ein TÜV Gutachten zu den Felgen hast kann die Reifenfreigabe nie schaden.

• Bei den Royal GTs macht die Breite richtig was aus optisch! 9,5 hinten ist ok aber die 10er haben ne "richtige" Lippe :)

PS. ich hoffe du bietest auf die Felgen bei Ebay und kaufst die nicht direkt!!! Denn mehr als 550 Euro solltest du nicht bezahlen für alle 4 zusammen!!!!!

• Keine Angst, ich habe sie in der Bucht für einen ordentlich Preis geschossen :D
    Vom Design her gefällt sie mir auch echt super. Preis natürlich noch besser.
    Ach ja, es ist so:

Die Royal kosten um einiges mehr, als diejenigen die ich mir geschossen hab. Die bietet ein anderer EBay seller auch an nur nicht als Royal gt.
    Zumal auch die Royal meist nur zum Sofort Kauf angeboten werden. Gebt einfach bei eBay Kombination 19 Zoll ein und ihr werdet fündig :thumbup: Die Herstellerfirma sowie Impressum und Gutachten ist ein und die selbe Firma.

BBS Le Mans nachbauten gibt's jetzt auch schon mit TÜV Gutachten.
    Hab vor drei Tagen ein Angebot von einem Händler bekommen:
    2x 8,5x19 ET 35
    2x 9,5x19 ET 35 für 969€

Hätte ich die Royals nicht so billig bekommen, dann hätte ich es mit den Le Mans riskiert :)