Link funzt nicht
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
-
Hallo,
ich möchte meine M194 Felgen verkaufen. Und wollte daher fragen was die ungefähr Wert sind? Ist der derzeitige Preis ok, ab welchem Preis wäre es verrückt die Felgen abzugeben?
angesichts dessen dass die Gummis nur noch 3mm haben würde ich ev. noch etwas mit dem Preis nach unten gehen.
ich persönlich mustere meine Sommergummis bei 3 mm aus, M&S spätestens bei 4 mm600 Mücken klingt da mMn realistischer.
unter 500 Talern würde ich die Räder aber auch nicht raus rücken,
es sei denn die Haushaltskasse strotzt mit totaler Leere.zum Vergleich mal in der Bucht bei beendeten Angeboten schauen.
-
Ok vielen dank. Hatte auch mit 500-600 gerechnet. 700 als vb, mal schaun ob sich interessenten melden. Wenn nicht geh ich runter...
Unter 500 wäre es aber zu schmerzvoll..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
Ich hatte letztens die M194 mit abgefahrenen Sommerreifen für 450,- angeboten bekommen.
-
Sind die 157er eigentlich auch mit Mischbereifung?
-
Sind die 157er eigentlich auch mit Mischbereifung?
ne, gibts nur in 8 Zoll...
-
Zitat
ne, gibts nur in 8 Zoll...
Super, danke dir
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hallo, ich nochmal
Ich verkaufe ja grad meine M194 Felgen mit 3mm Restbereifung. Jemand Fragte mich heute, wie lange man noch ca. mit den 3mm kommt. Neue Reifen haben doch 8mm, und gute Reifen sollten doch (je nach Fahrweise) mindestens 20.000-30.000Km halten, oder nicht? Könnte ich jetzt guten gewissens sagen, dass die Reifen noch mindestens 3000-5000KM halten würden? Ich weiß, 3mm ist nicht besonders viel, aber wenn ich die Felgen behalten würde, würde ich die Reifen definitiv "totfahren".