Weiss ich nicht, ca. 7000km. Waren aber beim kauf mit dabei..
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
Wieviele km hat denn dein Auto. Sind ja bestimmt die ersten Reifen wo da drauf sind was
-
Zitat
Seine Posts deuten mir, dass er einfach keine Fahrerfahrung hat, was aber überhaupt nicht schlimm ist
Die Fahrerfahrung ist da, nur ich bin aber immer von dieser Markierung ausgegangen. Du hast natürlich Recht, aber meine 3mm waren eigl. 5mm.
all, ich bin überzeugt, das ihr mit diesem Wissen nicht geboren seid.
108.000km, sarkasmus?
-
Wieso Sarkasmus.
Aber sagen wir mal dein Auto wird jetzt bald 4 Jahre das bedeutet 30 tkm im Jahr.
Da würde ich sagen das es doch schon mindestens der zweite Satz Reifen ist.Naja vielleicht findest du ja jemanden der deine Reifen kaufen will.
-
Sind die Reifen gleichmäßg abgefahren? Bringt ja nix wenn in der Mitte 6mm sind und aussen 0mm^^
-
ich würde mal so sagen: gut, dass wir drüber "gesprochen" haben
und schön, dass er was dazu gelernt hat.
dafür ist ein forum - auch - da ! -
Kommt ungefähr hin.
Danke, der verkauf wird jetzt bestimmt leichter..
-
Hallo, kann mir einer sagen ob die Felgen im folgenden Link Originale BMW Felgen sind, oder irgendwelche No-Names. Das sind zwar nicht die Felgen die ich suche, allerdings gefallen mir diese vom aussehen sehr, was anderes halt. Da 2 von denen "kaputt" sind, würde ich mir 2 neue so kaufen, aber dafür muss ich halt wissen ob die Felgen Original sind.
Hier der Ebay-Link:
-
Hallo, kann mir einer sagen ob die Felgen im folgenden Link Originale BMW Felgen sind, oder irgendwelche No-Names. Das sind zwar nicht die Felgen die ich suche, allerdings gefallen mir diese vom aussehen sehr, was anderes halt. Da 2 von denen "kaputt" sind, würde ich mir 2 neue so kaufen, aber dafür muss ich halt wissen ob die Felgen Original sind.
Hier der Ebay-Link:
Denke nicht das das originale BMW Felgen sind hab sie zumindest nicht im Felgenkatalog gefunden...gibt so ne ähnlich für den X5 E53 E70 aber da ist die kleinste Größe 18.Zoll...
-
Habe die Felgen bisher auch nur auf einem x5 oder x6 live gesehen. Aber noch nicht auf einem e90.......
Denke mal sind nachbauten.