Soundupgrade, passt das so?


  • Chinch braucht man nur wenn man zusätzlich nen DSP anschließen will

    Man könnte doch auch per Chinch direkt auf eine Stufe wenn das Radio diese Möglichkeit bietet, oder?
    Dann benötigt man doch auch kein zusätzliches Remote Signal.

  • Man könnte doch auch per Chinch direkt auf eine Stufe wenn das Radio diese Möglichkeit bietet, oder?


    Ja das kann man machen :) muss man halt Kabel nehmen mit nur einem Ende Chinch. Das mit dem Remotesignal hatte ich auch geplant, d.h. dass der DSP automatisch bei Pegel angeht, aber italienisches Produkt=ging nicht :D

  • Ja das kann man machen muss man halt Kabel nehmen mit nur einem Ende Chinch. Das mit dem Remotesignal hatte ich auch geplant, d.h. dass der DSP automatisch bei Pegel angeht, aber italienisches Produkt=ging nicht

    Die meisten DSPs haben doch High In Eingänge und einen Remote Ausgang. Mehr brauch man doch nicht :)

  • Die meisten DSPs haben doch High In Eingänge und einen Remote Ausgang. Mehr brauch man doch nicht :)


    Ist korrekt. Nur blöd wenn der DSP nicht angeht wenn Pegel kommt, dann braucht man fürn DSP eine Remoteleitung :(

  • So Leute, ich habe mal ein paar Endstufen erforstet. Zwei Endstufen welche mir zusagen (beide verfügen über "High-Level Input", was ich ja brauche wenn ich mein System ohne HLA und mit Werksradio betreiben möchte). Einmal der "Crunch MXB 4150i" oder der etwas größere "Crunch MXB 4200i". Beide würde ich für einen guten Preis bekommen. Dann nur Boxensystem + Montagematerial bei KochAudio bestellen, da es die Endstufen dort leider nicht gibt.


    Erstmal die Frage klappt das mit beiden Verstärkern? Ja oder?
    Dann zu nächsten Frage oder bzw. eine Bitte: Könntet ihr mir vielleicht erklären wie ich das Radio an die Endstufe anschließen soll, ich habe diesen Teil leider noch nicht ganz so verstanden. Vielleicht hat ja wer von euch sogar eine passende Skizze o.Ä. parat. Ich würde mich sehr sehr freuen. Dann wüsste ich wie ich die Kabel zu verlegen hätte und was wie wo angeschlossen werden muss. Um den Einbau aller Teile mache ich mir keine Sorgen, bin nicht ganz unbegabt und bekomme wie anfangs ja schon erwähnt auch etwas Hilfe beim Verbau.


    Ich freue mich auf eure Antworten! :)



    LG
    Ci :vix:

  • Hi Cihan.


    Frag`Dich einmal warum ich die Crunchteile nicht im Programm habe ;(
    Nimm' etwas mehr Geld in die Hand. Für kleines Geld eine Eton SR 60.4, oder etwas mehr eine AudioSystem 80.4. Das sind Kombinationen, die ich auch schon so zusammen mit Erfolg verbaut habe.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Hi Cihan.


    Frag`Dich einmal warum ich die Crunchteile nicht im Programm habe

    Man bekommt nun mal nicht alles was gut ist über dich.


    Aber für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten von der Stufe. Aber je nachdem was du anschließen willst könnte das teil ausreichend sein.

  • Ist doch kein Problem. Doch warum soll er etwas kaufen von dem er nichts oder nicht viel erwarten kann? Erfragt ja speziell zum µDimension. Somit kann ich nur empfehlen wo ich es weiß, das es funktioniert. Und von den Crunch-Wühltisch-Teilen lasse ich grundsätzlich die Finger. Wenn er das doch nehmen will, kann er ja :)


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.