• Also die Räder sind klasse, nur außen Bitte M Paket! Kann man seinen Alpina eigentlich so bestellen? Dann wäre das ne echte Alternative!

  • nehmt ihr mich gerade auf die Schippe oder gefällt euch das echt?


    Wie ich auch hinsehe... Alpinafrontlippe und Felgen müssen ab. Dann könnte man darüber sprechen.


    Das ist doch ein Scherz auf meine Kosten, oder?


    Jeder hat nen anderen Geschmack

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Also ich finde das Concept von Alpina mittlerweile auch sehr altbacken und die dürften sich mal was neues überlegen.


    Hatte i-wie die Hoffnung das es beim 4er etwas neues geben würde, da der 4er ja auch neu ist

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • nehmt ihr mich gerade auf die Schippe oder gefällt euch das echt?


    Wie ich auch hinsehe... Alpinafrontlippe und Felgen müssen ab. Dann könnte man darüber sprechen.


    Das ist doch ein Scherz auf meine Kosten, oder?


    Scherz? wieso? Bloß weil er anders aussieht ? Hmm.. Muss ja nicht alles verstehen..


    Frontlippe hat einen aerodynamischen Nutzen..


    Felgen sind absolut lecker! Einzige Nachteil das putzen..

  • Alpina polarisiert stets :D eine gute Alternative zum M4... :D

    Der M4 wirkt halt deutlich breiter tiefer hmh. Das Design von Alpina spricht mich da mehr an. Nur eben ohne 4 Endrohre.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Scherz? wieso? Bloß weil er anders aussieht ? Hmm.. Muss ja nicht alles verstehen..


    Frontlippe hat einen aerodynamischen Nutzen..


    Felgen sind absolut lecker! Einzige Nachteil das putzen..


    Danke, finde auch dass er so wie er da steht perfekt ist und das gewisse alpina hat :)