Wow, sieht stark aus! Bestärkt mich wieder darin, mir doch Flaps zu holen...

VERKAUF -Patriot´s E91 320d LCI Edition Sport, PPK, Carbonelemente S.3, Datendisplay S.5, Performance Bremse S.5, Hifi-Anlage S.6, PP Schweller S.6, MC-DKR Stage3 S.7, KW Street Comfort S.8, abgedunkelte RL S.10, PP 313 S.12, Dension DBU2GEN S.13
-
-
Schöner Touring.
Spacegrau ist eine Klasse Farbe sieht richtig gut aus!Warst du mal in Mindelheim beim codieren mit deinem 6er?
-
sehr schönes auto TOP
gefällt mir ...wünsche dir allzeit eine gute fahrt damit
-
-
Schöner Touring, viel Spaß damit
-
Hey,sieht klasse aus dein touring,erinnert mich irgendwie an meinem
-
Zitat
Hey,sieht klasse aus dein touring,erinnert mich irgendwie an meinem
Du hast gar keinen Touring! :-p
Zum TE also finde deinen E91 richtig gelungen, tolle Veränderungen. Die Front schaut richtig sportlich, aber eben nicht prollig aus.
V-Max Aufhebung musste doch beim Einbau des PPK nur gesagt werden, komisch das da scheinbar viele Werkstätten da keine Ahnung von haben.
-
Ne das beim PP-Kit ist keine Aufhebung nur eine Anhebung der VMax (beim Touring +10km/h).
-
Muss mal am Montag bei BMW Matthes anrufen!
-
Ne das beim PP-Kit ist keine Aufhebung nur eine Anhebung der VMax (beim Touring +10km/h).
jap er hat recht, es gibt nur eine Anhebung um +10 Km/h wenn du reifen mit dem Index W montiert hast
bei mir mit dem 177ps Motor im Touring sinds 228 Serie / 238 PPK, sollte bei dir ja noch nen Touch höher liegen dann