325i E90 - Schalter mir BMW PERFORMANCE

  • ob der zugelassen ist oder nicht ist mir egal.
    Das interessiert doch eh niemand :D


    hörte sich in deinem ersten beitrag noch ganz anders an ;)


    ob die schelle bei dem angebot dabei ist oder nicht, erfährst du wenn du den anbieter mal anschreibst.


    ansonsten wird diese benötigt: 18307536426

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren

  • Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren


    Beim N52B25 nur in Verbindung mit AT...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren


    Es muss bei den Aussagen immer zwischen dem N52 und dem N53-Motor unterschieden werden.


    325i (N52) 2.5 - Schalter -> nicht zugelassen
    325i (N52) 2.5 - Automatik -> zugelassen
    325i (N53) 3.0 Schalter -> zugelassen
    325i (N53) 3.0 Automatik -> zugelassen

  • Und die meisten 2,5l Schaltgetriebe Fahrer, die einen Performance ESD angebracht haben, führen soweit mir bekannt nur die ersten 3 - 4 Seiten der Zulassungsblätter mit...


    In den ersten Seiten wird nur die Motorisierung erwähnt, also z.B. 325i (N52) 2.5l... In den letzteren wird dann auf die Automatik hingewiesen...

  • Und die meisten 2,5l Schaltgetriebe Fahrer, die einen Performance ESD angebracht haben, führen soweit mir bekannt nur die ersten 3 - 4 Seiten der Zulassungsblätter mit...


    In den ersten Seiten wird nur die Motorisierung erwähnt, also z.B. 325i (N52) 2.5l... In den letzteren wird dann auf die Automatik hingewiesen...

    Das hört sich gut an :D

  • Zulassungsblätter?Ich habe sowas nicht mein freundlicher meinte braucht man nicht!!!Hätte aber schon gern was dabei wenn die Rennleitung mich anhält.Woher bekomme ich die?