ich möchte gerne bilder sehen wie tief euer autos sind und welche federungen bzw fahrwerke
schau dir doch einfach mal die ganzen fahrwerk threads an, bzw die showrooms der e93 fahrer...
ich möchte gerne bilder sehen wie tief euer autos sind und welche federungen bzw fahrwerke
schau dir doch einfach mal die ganzen fahrwerk threads an, bzw die showrooms der e93 fahrer...
ich finde keine bilder threads und wenn dann ist das so gemischt das man 150 seiten alles einzeln durch schauen muss
ich will nur wissen was für ein fahrwerk ich einbauen soll bzw wie tief sollte ich hinten gehen das es nicht einsackt wie jetzt aktuell
kann es evtl sein das die hintere dämpfer kaputt sind ??
weil wenn ich langsam mit schrittgeschwindigkeit fahre dann wackelt das hinten wie so lowrider oder hat das was mit federn zutun
wie viel km hast du denn runter? - lass einfach mal einen stoßdämpfertest durchführen
Das sieht so aus,als ob da etwas oberfaul ist.
Als Erstes würde ich mal kontrollieren,ob da überhaupt Federn drin sind,die für den E93 gedacht sind.Für mich sieht der Wagen so aus,als wäre der fast komplett eingefedert.
Sind die Federn eventuell sogar gekürzt worden? Windungen nachzählen!Die Anzahl sollte im Gutachten stehen.
Wenn das alles in Ordnung ist,dann widme dich den Dämpfern.Haben ja schon Einige empfohlen.
weil wenn ich langsam mit schrittgeschwindigkeit fahre dann wackelt das hinten wie so lowrideroder hat das was mit federn zutun
ich weiß nicht wieviele indizien du noch brauchst - aber da stimmt definitiv was nicht.
Also hol dir ein komplettes fahrwerk und hau den ganzen muell raus der da im moment drin steckt.
jetzt is die einzige frage wieviel geld du ausgeben willst.
das beste ist glaub ich das komplette fahrwerk zu tauschen, das auto hat mittlerweile 100tkm drauf..
so und jetzt ist halt die frage welche ich nehmen soll
h&r cup kit
oder ap gewinde
oder lowtec gewinde
keine ahnung
das beste ist glaub ich das komplette fahrwerk zu tauschen, das auto hat mittlerweile 100tkm drauf..
so und jetzt ist halt die frage welche ich nehmen soll
h&r cup kit
oder ap
oder keine ahnung
beides super. ich fahre jetzt seit 30.000 kilometern mit einem AP gewinde und das ist nach wie vor top.
Gewindefahrwerk Bilderthread
Diskussionsthread als Ergänzung zum Gewindefahrwerk Bilderthread
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
da findest du alles was du wissen musst... den rest musst du in die hand nehmen!
Gewindefahrwerk Bilderthread
Diskussionsthread als Ergänzung zum Gewindefahrwerk Bilderthread
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
da findest du alles was du wissen musst... den rest musst du in die hand nehmen!
Der hier fehlt noch