Vorkats gegen downpipes ohne Kat von BMS!!!

• Mhh. Langsam redet ihr mir die Sache aus den Kopf.was wahrscheinlich auch vernünftiger ist, also den teureren und legal Weg zu gehen ;D

• Naja, Zähl mal eins und eins zusammen. Gutachter bei schwerem Unfall? Die Kiste hat original schon 306PS, in welcher Situation sollte es nun noch nötig werden zu testen ob der Kahn 400PS hat? Aber gut du mußt entscheiden. Übrigens sieht man die Dp's bei einer Polizeikontrolle auch nicht. :D

P.S. Ich war bei schon 3 verschiedenen tüvs und keiner hat die Dp's gesehen obwohl die unter dem Auto standen und alles angeschaut haben.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Die Kiste hat original schon 306PS, in welcher Situation sollte es nun noch nötig werden zu testen ob der Kahn 400PS

Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...

Naja das musst erstmal in einen plausiblen Zusammenhang mit dem Unfall gebracht werden. Sonst erlischt da garnichts.

• Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...

Wenn die das so gerne überprüfen dann kennst du sicher mehrere Fälle wo das so war, richtig? Erzähl mir mal bitte nur einen Fall damit ich sowas auch mal gehört habe. :fk:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Meines Wissens nach zahlt keine Versicherung was, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist.

Die Versicherung MUSS bezahlen, egal wie verbastelt und illegal das Auto war. Sie kann dich lediglich in Regress nehmen und das auch nur, wenn das illegale Bauteil schuldursächlich ist.

Also auf dem Boden bleiben...

• Die Versicherung MUSS bezahlen, egal wie verbastelt und illegal das Auto war. Sie kann dich lediglich in Regress nehmen und das auch nur, wenn das illegale Bauteile schuldursächlich ist.

Also auf dem Boden bleiben...

Ah, o.k., wusste ich jetzt nicht so genau. Bin übrigens völlig tiefenentspannt und auf dem Boden. Lasse mich ja gern eines besseren belehren, man lernt ja nie aus... 8) .