Mhh. Langsam redet ihr mir die Sache aus den Kopf.was wahrscheinlich auch vernünftiger ist, also den teureren und legal Weg zu gehen ;D

Vorkats gegen downpipes ohne Kat von BMS!!!
-
-
Naja, Zähl mal eins und eins zusammen. Gutachter bei schwerem Unfall? Die Kiste hat original schon 306PS, in welcher Situation sollte es nun noch nötig werden zu testen ob der Kahn 400PS hat? Aber gut du mußt entscheiden. Übrigens sieht man die Dp's bei einer Polizeikontrolle auch nicht.
P.S. Ich war bei schon 3 verschiedenen tüvs und keiner hat die Dp's gesehen obwohl die unter dem Auto standen und alles angeschaut haben.
-
Die Kiste hat original schon 306PS, in welcher Situation sollte es nun noch nötig werden zu testen ob der Kahn 400PS
Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld... -
Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...Naja das musst erstmal in einen plausiblen Zusammenhang mit dem Unfall gebracht werden. Sonst erlischt da garnichts.
-
Meines Wissens nach zahlt keine Versicherung was, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist.
-
was soll den überhaupt erreicht werden...bevor hier massig moralaposteln wieder zum vorschein kommen.
sound, leistung, unauffällig ohne eintragung, alles am ende vollkommen legal mit eintragung un vorallem zu welcher euronen das ganze komplett? -
Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...Wenn die das so gerne überprüfen dann kennst du sicher mehrere Fälle wo das so war, richtig? Erzähl mir mal bitte nur einen Fall damit ich sowas auch mal gehört habe.
-
Meines Wissens nach zahlt keine Versicherung was, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Die Versicherung MUSS bezahlen, egal wie verbastelt und illegal das Auto war. Sie kann dich lediglich in Regress nehmen und das auch nur, wenn das illegale Bauteil schuldursächlich ist.
Also auf dem Boden bleiben...
-
Die Versicherung MUSS bezahlen, egal wie verbastelt und illegal das Auto war. Sie kann dich lediglich in Regress nehmen und das auch nur, wenn das illegale Bauteile schuldursächlich ist.
Also auf dem Boden bleiben...
Ah, o.k., wusste ich jetzt nicht so genau. Bin übrigens völlig tiefenentspannt und auf dem Boden. Lasse mich ja gern eines besseren belehren, man lernt ja nie aus...
.
-
JaJa die Leute mit dem Halbwissen.Machs nicht der Karren explodiert sonst noch.