So jetzt hats auch meinen erwischt...Parkschaden mit Fahrerflucht :(

  • Guten morgen liebes Forum...
    Bin richtig glücklich...
    Komm heut in der Früh zum Auto und was sehe ich mein linker Aussenspiegel ist nach aussen geklappt...
    Denk mir mal nichts nur wie ich näher gekommen bin sah ich schon ok da ist mehr aber seht selbst...
    Da fängt die Woche gleich super an...
    Danke Arsxxloxx...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/8e3yqa4e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/danabygu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/dymeja7e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/4y2ygupe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/umezuja2.jpg]
    Ich könnt echt kotzen...
    Zum Glück bin ich versichert....
    Was mich etwas verwundert ist das keine einzige Delle ist (was man jetzt mal so erkannt hat) drum tippe ich auf Radfahrer aber dazu passen die Kratzer auf der Stossstange nicht...naja und iwie komisch ist das die Teile fehlen also es lag nichts am Boden weder mein Spiegelgehäuse noch mein Spiegelglas oder Scherben dachte am Anfang das hat wer gestohlen bis ich den Rest sah...
    Seltsam...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Doof gelaufen.
    Solche leute sind echt das letzte. X(
    Hoffe du bekommst alles von deiner Versicherung bezahlt oder noch besser sie finden den/die noch.


    Hast du Peronen in der nähe gefragt ob die was gesehen oder gehört haben?

  • Zitat

    Doof gelaufen.
    Solche leute sind echt das letzte. X(
    Hoffe du bekommst alles von deiner Versicherung bezahlt oder noch besser sie finden den/die noch.


    Hast du Peronen in der nähe gefragt ob die was gesehen oder gehört haben?


    Ich wohne in Wien da ist jeder froh wenn er seine Ruhe hat und die meisten leben hier nach dem Moto "ich hab nichts gesehen"...
    Leider...
    Aber bei uns in der gegend hört man so oft iwelche komischen geräusche wenn ich da jedesmal schauen würde hätte ich schlaflose Nächte darum versteh ich die Leute auch...


    Bin Teilkasko versichert also wird alles übernommen...


    Ja Anzeige habe ich gemacht (parkschaden mit Fahrerflucht)...


    Was mich an solche. dingen immer ärgert sind die rennerein...
    Polizei,mechaniker usw...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • man so ein scheiss!! beileid!
    versteh das nicht wie man sowas machen kann....so assozial....ok, kann passieren, dass man anfährt, aber dann lass ich meine daten da und aus...wozu gibts versicherungen??
    hatte genau das gleich auch mal, wobei da noch mehr kaputt war...aber da hat sich meine versicherung deppat gestellt, weil der gutachter mir vorgehalten hat, dass sei kein autolack der auf meinem auto pickt, sondern von ner hausmauer... :fk::fail:

  • So ein Dreck, aber so etwas wird's immer geben..


    Ich wohne in Wien da ist jeder froh wenn er seine Ruhe hat und die meisten leben hier nach dem Moto "ich hab nichts gesehen"...


    Danke, hast meine Erfahrungen von zwei Wochen als ich dort zu "Gast" war nur nochmal bestätigt :D

  • Naja mein erster zorn ist verflogen und auch schon mit der versicherung telefoniert...
    Alles kein problem wird bezahlt...
    Hab rein aus interesse mal bei leebmann geschaut und die preise sind ja abenteuerlich...
    Allein das Spiegelglas kost je nach ausstattung bis zu 287?...


    Dazu hätte ich eine Frage...
    Ich habe einen automatisch abblendenden innenspiegel ist da der aussenspiegel auch abblendent oder wäre das ein weiteres extra???


    Da mein Mechaniker wirklich fähig ist aber ich nicht zu 100% weiß wie sehr er sich mit den extras von BMW auskennt würd ich ihm da gern unter die arme greifen nicht das ich am schluß vl weniger habe als vorher...
    Oder bekommt er sowieso die richtigen Teile wenn er über die Fahrgestellnummer bestellt???



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    So ein Dreck, aber so etwas wird's immer geben..



    Danke, hast meine Erfahrungen von zwei Wochen als ich dort zu "Gast" war nur nochmal bestätigt :D


    Hab ja gesagt Wien ist anders :D...
    Ich glaube aber das kann dir überall passieren und wie hier schon geschrieben wurde ist das mitlerweile ein kavaliersdelikt...


    Habe sowas selbst schon erlebt das einer fahren wollte der ist erst zuruck gekommen als er gecheckt hat das ich mir seine nummer notiert habe...


    Er hat sich zwar beschwert und gemeint er war das nicht als ich ihm aber gesagt habe das ich auch gerne die polizei rufen kann hat er dann freiwillig einen zettel ins auto gegeben...


    Ich habe aber trotzdem sicherheitshalber eine anzeige gemacht nicht das der noch eine runde fahrt und den zettel wieder raus nimmt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Läuft das in Ö anders, als in D?
    Meiner Frau haben sie vor ein paar Monaten das Auto angefahren, hat aber nur die VK reguliert. Wird jetzt natürlich hochgestuft.
    Wir haben daher erst überlegt, es selber zu bezahlen, aber bei einem Schaden von über 5 kEuro davon Abstand genommen...
    So, wie das Auto demoliert wurde, muss das ordentlich gekracht haben und das mitten am Tag auf einem Supermarkparkplatz - hat trotzdem keiner gesehen. Wenn das in Ö über die TK ohne Hochstufung läuft, hast Du (hoffentlich) mehr Glück.
    Gruss Rainer

  • Ja habe teilkasko inkl. Vandalismus parkschaden usw...also alles ohne eigenschaden...
    Habe 250? selbstbehalt und wurde bis jetzt noch nie hochgestuft...
    Kann ja auch nichts dafür...
    Wie gesagt hatte schon viele sachen mit diversen autos und nie probleme hangt aber vl auch von der jeweiligen versicherung ab...


    Fahr dann zum mechaniker termin ausmachen damit er wieder schön ist :D
    Dafür sind die versicherungen bei uns teurer



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...