Hab vom D2S System im Kopf, dass aus dem Steuergerät maximal 1kV kommen sollen, erst das Zündgerät (bei D2S separat, bei D1S im Lampensockel) soll dann die rund 20kV Zündspannung daraus generieren. Ob das so aber stimmt kann ich nicht weiter bestätigen, hab's lediglich mal irgendwo vor längerer Zeit in nem Forum aufgeschnappt!
-
-
Die Scheinwerfer-Abdeckung ist der Horror. Hab mir beidseitig die Halteclipse abgerissen.
Das mit den ... Scheinwerfer-Abdeckung ist mir auch schon paar mal passiert, ich hasse die Dinger auch, da hat sich BMW richtigen .... einfallen lassen.
-
Sehr guter beitrag...
Obwohl ich auf das weiß/blaue licht stehe werde ich mir voraussichtlich doch die unlimited holen...
Hoffe sie halten was dieser beitrag verspricht -
-
Gab's letzte Woche für 137,70 Euro auch bei Ebay. Bin ich ja mal gespannt was die wirklich bringen.
-
Naja, 137,70? zu 119,90? ist schon ein Unterschied.
Ach guck, Der letzte ist also auch weg.
Jemand hier aus dem Forum??? -
Sehe hier keine für 119,90.
Habe auch selber keine unter 142,28 gefunden. Billiger war nur die Vorgänger Version. -
Gibts bei den nbu auch so viele falschungen wie bei den cbi...
Hab vir mir welche gu holen nur im netz gibts geschatzte 3000000 angebote und keine ahnung wem man noch trauen kann vorallem wissen die verkaufer/zwischenhandler ja glaub ich oft selbst nicht was sie verkaufen beziehen die ware ja auch nur uber handler (größteils) vermute ich mal...
An den preisen kann man sich auch nicht mehr wirklich orientieren... -
Ich kann dir nur direkt Amazon oder die Empfohlenen Händler auf der Osram Seite empfehlen
-
Hallo ich bin bei den CBI's an Plagiate geraten, ich glaube der eBay Verkäufer wusste selber nicht was er verkauft ... hab mich dann mit Osram in Verbundung gesetzt und ein Qualitätsmitarbeirer hat mir bestätigt, dass es sich um Fälschungen handelt (sieht man als Laie fast gar nicht, bis auf einpaar Kleinigkeiten), er hat mir gleichzeitig noch ein Link geschickt wo man Originale Brenner bekommt plus 20% Rabatt mit einem Rabattcode!