Die Fälscher müssten sich bloss 1 Originale Pacung kaufen und diese Serien bzw Prüfnummern aufdrucken.
Und schwupsdiwups prüfen 1000 Leute mit gefälschten Brenner ihre Ware bei Osram und sind begeistert dass sie Orginal sind
-
-
Dann hat sich der Fälscher Mühe gegeben und es soll ihm gegönnt sein
-
Die Fälscher müssten sich bloss 1 Originale Pacung kaufen und diese Serien bzw Prüfnummern aufdrucken.
Und schwupsdiwups prüfen 1000 Leute mit gefälschten Brenner ihre Ware bei Osram und sind begeistert dass sie Orginal sindMan kann natürlich darüberhinaus noch auf weitere Hinweise wie Format und Schriftart des Lampenaufklebers achten
Und sogar mit seinen alten vergleichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wissen wir und viele die hier mitlesen, der "Geiz ist geil" Fraktion dürften solche Infos unbekannt sein.
-
Die haben es dann auch nicht anders verdient.
-
Ich hab 2011 noch über 200€ bezahlt von daher sind die 43 jetzt lächerlich
-
ich hab auch noch knapp 160€ gezahlt für 2 NBU
aber ich würds wieder tun
-
Wolln wir hoffen das mit dem Preisverfall nicht die Standfestigkeit leidet...
-
Die Preise sind derzeit wirklich ein Hammer: ich habe am Amazon Prime Day die Osram CBI in D2S (nicht für den BMW) für 40,25€ in der Duo Box gekauft. Da nähert man sich ja langsam den H7 Preisen
Der Echtheitstest verlief übrigens auch erfolgreich.
-
Hallo,
Ich habe die Osram Night Breaker bei Lichtex gekauft und eingebaut aber die Ausleuchtung ist bei mir leider sehr ungleichmäßig. Der rechte Scheinwerfer leuchtet in einem Strahl gebündelt nach vorne und der Like wirft einen runden Schatten vor das Auto. Lichttest ist bereits gemacht und die Birnen auf korrekten Sitz nochmal kontrolliert. Echtheit auf Osram Homepage auch schon gecheckt.
Ist übrigens ein E91 LCI mit Bi-xenon ohne Kurven Licht.
Hat jemand schon mal so was gesehen?