Ah, jetzt!:D
Danke schön.
Danke schön.
Danke schön.
Du hast Post.......................
Vielen Dank.
Sollte dazu eigentlich auch ne PUMA geben oder? Meins Pano ist komplett getauscht worden auf Kulanz.
Sollte dazu eigentlich auch ne PUMA geben oder? Meins Pano ist komplett getauscht worden auf Kulanz.
In meinem Post 23 ist die Verlinkung, da findest du auch die Teilenummer.... und ja ist eine PUMA......
Da es zu einem sogenannten Schrumpfen der Dichtung kommt, und der Anpressdruck dann eben abnimmt ist es leider so das es im inneren gut laut wird. Also neue Dichtung rein, Deckel neu ausrichten und gut ist.
Funktioniert im Sommer besser als im Winter
Hallo zusammen,
was kostet denn der Tausch der Dichtung bei BMW?
Gerade jetzt im Winter hab ich keine Lust auf Gebastel, aber die Windgeräusche knabbern an meinem Nervenkostüm ...
Danke und Gruß
Alex
Ich habe letzte Woche mal nachgefragt. KVA 345€
Bei B&K in HH
Die Dichtung selber kostet ja nur 23 €.Ich warte ab bis es wärmer wird dann wirds von mir erledigt. Die Zeit die alte Dichtung zu entfernen nehm ich mir. Genug Alkohol steht bereit(zum Entfernen der alten Dichtung)
PS: die neue Software hatte meiner schon drauf da ich das Update mit der Lenksäule bekommen hatte, habe ich damals extra drauf geachtet. Trotzdem wollte der freundliche programmieren oder nur initialisieren.
ZitatHallo zusammen,
was kostet denn der Tausch der Dichtung bei BMW?
Gerade jetzt im Winter hab ich keine Lust auf Gebastel, aber die Windgeräusche knabbern an meinem Nervenkostüm ...
Danke und Gruß
Alex
Hallo! Habe deine Anfrage per PM gesehen!Schicke dir morgen die Anleitung!
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
Also ich wollte nicht an dem Dach rumfummeln und hab es machen lassen bei BMW. Dichtung und softwareupdate zusammen 240 Euro bei Cloppenburg in Worms.