Hätte Interesse an einem Bilstein. Hast PN
-
-
So, ich wollte mich hier auch nochmal schnell bedanken!
Habe soeben gleich 2 Fahrwerke bestellt
Für meinen E90 gibt das KW V2
und
Für den E46 gibts ein Billstein B14Super netter Kontakt, etliche super E-mails sowie auch etliche Minuten am Telefon bis die Bestellung zusammengestellt und der geniale Preis verhandelt war
Nun sind alle glücklich und es dann TIEF in die neue "Saison" gestartet werden -
Na dann viel spass damit
-
Dann möchte ich mich auch gleich mal noch bedanken
Habe ein AP Gewinde für meinen Dicken bestellt. Super Service und sehr netter Kontakt
Wenn doch alle Händler so TOP wären .
Gruß Markus
-
Hallo, hätte auch Interesse an ein Gewindefahrwerk... schick mir bitte ein PN mit allen Infos .
Danke mfg
Thorsten -
Guten Abend zusammen,
gerne würde ich auch das Angebot annehmen. Nur leider bin ich mir nicht so sicher, ob ein Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern bei orig. Dämpfern sinnvoll ist.
Besitze ein 320d xdrive M-Paket und hat ein Serienfahrwerk wegen dem Allrad-Antrieb.
Bin um jede Hilfe gerne auch per PN dankbar.
Viele Grüße und Dank für eure Unterstützung.
Dirk
-
Guten Abend zusammen,
gerne würde ich auch das Angebot annehmen. Nur leider bin ich mir nicht so sicher, ob ein Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern bei orig. Dämpfern sinnvoll ist.
Besitze ein 320d xdrive M-Paket und hat ein Serienfahrwerk wegen dem Allrad-Antrieb.
Bin um jede Hilfe gerne auch per PN dankbar.
Viele Grüße und Dank für eure Unterstützung.
Dirk
Federn würd ich dir nicht empfehlen, da der Xdrive keine gekürzten dämpfer hat. Sportfahrwerk und gewindefahrwerk haben ja eigene dämpfer mit dabei
-
Danke für deine schnelle Antwort. Da der freundliche vor Ort nur mit einem Federnsatz aufwarten konnte und sich nicht weiter mit der Materie auseinandersetzen konnte/wollte.
Da auch noch ein neuer Satz "Schuhwerk" in 19 Zoll 8,5x19 VA und 9,5x19 HA in Aussicht ist, ist es für mich interessant ein Fahrwerk bis ca. 600 Euro zu zu erhalten.
Soll noch als alltagstaugliches Fahrzeug dienen.^^ -
Dann fällt gewinde schon mal raus, die sind teurer, und normale sportfahrwerke wirst auch ned wirklich was gutes bekommen. Lieber etwas länger sparen und dir ein kw holen.
-
@ Apollo. Vielen Dank für die Vermittlung. Hab mir jetzt ST Gewindefahrwerk bestellt bei deinem Händler.
Super Kontakt und Super beraten.
Danke nochmal
mclolli