Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sind originale M5 Felgen M135 mit ET 20 und 8x18 und der Bereifung 245/40 93Y

Klappt nicht ?? :/

• Mit Distanzscheiben? Woran scheitert es denn? Ich bin kein Guru auf diesem Gebiet

• An den Reifen. Sagte ich doch oben schon.

Die Felge kommt im Vergleich zu original 18er hinten um 11 und vorne um 14mm weiter nach aussen.

Also musst messen ob das bei dir passen kann.

• Ich hatte die 135er von meinem schwager mal kurz probemontiert bei mir ... sieht einfach scheisse aus .. auch wenn man die reifen ändert .. irgenndwie passt das vorne und hinten nicht. physisch könnte es grad so passen .. aber optisch müll

• Einer hat in einem Forum die ET20er mit 225 VA und 255 HA aufgezogen und das sah eigentlich auch sehr geil aus finde ich.

Was haltet ihr von Nachbaufelgen? Zu empfehlen?

• Hallo Bin neu hier ☺ï¸

Ich hab da direkt meine Frage.

Ich war gester mit meinen 335i xDrive ganz normal und geschmeidig unterwegs, dannach machte es beim Kupplungspedal einen quitschgeräusch, hab mir zuerst nichts dabei gedacht und als ich zuhause angekommen bin viel von oben da wo das kupplungspedal angemacht ist eine doch etwas grössere MetalFederzeug herunter, aber die Kupplung funktioniert einwandfrei und merke keinen Unterschied von vorher und nacher. Kann mir jemand sagen was das ist und warum das rausgefallen ist???

Danke Euch 👍😁