Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Guten Morgen,

ich bin mit dem Problem, mit den Vibrationen leider immer noch nicht weiter gekommen.
    Habe am Wochenende das Mittellager und die beiden Gelenkscheiben ausgetauscht, allerdings nur mit kleinem Erfolg.

Das Problem muss von der Hinterachse kommen, nur ich weiß nicht woher.
    Die Vibrationen treten ab ca. 80km/h auf - bei starker Beschleunigung kann man ein brummendes Geräusch ab ca. 65km/h hören.

Können die Vibrationen von den hinteren Bremsscheiben kommen, oder vielleicht von Differential?

Viele Grüße

• Sind die Blendenstäbe in der Frontstoßstange (Serie) vom VFL beim 330i (Farbangabe schwarzsilber) lackiert / glänzend? Hätte zufällig jemand ein Detailbild von den Stäben des 330i?

• Mir versucht gerade jemand zu erzählen dass die 19" CSL Felgen auf meinem E92 nicht eingetragen werden müssen...
    Stimmt das?

Sry dass ich davon wirklich NULL Ahnung habe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/19-zoll-csl-design-bmw-felgen-fuer-e46-e90-e91-e92-e93-z4-m3-m5/302687027-223-7980

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi Leute,

ich hab ein "problem" mit meinem Heckschreibenwischer. Ich finde im Internet nichts dazu (dort geht es dann immer um kaputt oder festgegammelt).

Vielleicht geht es ja allen E91 Fahrern so.

Wenn ich Fahre und es regnet bzw. die Straße nass ist, hab ich eigentlich immer den Heckwischer an. Soweit so gut, wenn ich das Auto dann abstelle, bleibt der Schalter in der Stellung, aber nach dem erneuten starten ist der Wischer nicht eingestaltet. Wenn ich ihn dann wieder brauche muss ich ihn also AUS und wieder AN stellen. Das ist dann irgendwie bayrisches Roulette mit zwei Kammern und einer Kugel.. 50:50 halt die richtige Richtung zu drücken. Besonders ärgerliche wenn ich dann die Scheibenreinigung activiere und die von den Xenons mir die ganze Motorhaube einsaut, beim Frisch gewaschenen Auto auf trockner Straße. Während der Fahrt kann ich gar nicht genau gucken, wie der Hebel steht, deswegen versuche ich mir anzugewöhnen vor Betätigung des Heckwischers frei Finger (Zeige,Mittel,Ring) zwischen Hebel und Lenkrad zu stecken. Passt es ist er An (also nach hinten gedrückt) passt es nicht ist er aus.

Aber das kann es ja nicht sein. Ist was bei mir kaputt oder geht es euch allen so oder bin ich einfach zu blöd?

grüße

Eitel

• Zitat

Alles klar Danke :D

Habe extrem viele Fragen gestellt woraufhin die nun "verkauft" sind...is klar :D

Schätze da habe ich einen Betrüger entlarvt^^

Sind sicher keine echten...steht ja auch "Design". ;)
    Und natürlich muss man die Eintragen lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• HUHU...
    Suche Teilenummer.
    Kann sie nicht finden. ;(

und zwar für die Chromblenden zu der Lenkradabdeckung.

Da ich beim Kauf das klein Gedruckte überlesen habe.

Bitte beachten:
    Die silbernen/chrom Elemente links und rechts der schwarz hochglanz Abdeckung gehören zum Lenkrad und sind somit nicht im Lieferumfang enthalten.

http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p815_bmw-1er-e8x-3er-e9x-abdeckung-sportlenkrad-schwarz-hochglanz.html

• korrekt, gibts nicht einzeln

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY