okay, danke werde ich prüfen!
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann wäre eine in der Art beschädigte Felge für die Tonne?!
okay, danke werde ich prüfen!
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann wäre eine in der Art beschädigte Felge für die Tonne?!
jup
hallo,
ich war heute mit meinem e92 beim codierer um die swr aktivieren zu lassen ( wegen tüv )
laut codierer sind die aktiviert, machen aber nix...
sicherungen habe ich geprüft, die sind alle ok.
der codierer meinte dass vieleicht der vorbesitzer die swr abgeklemmt hat.
so jetzt zur frage : weis jemand wie man da ran kommt??
du musst an die pumpe am ausgleichsbehälter...
Also ich habe meine über den Sommer auscodiert und im Winter wieder codiert. Haben eine Zeit gebraucht bis die wieder ausgefahren sind.
Wichtig ist ob du überhaupt die Pumpe hörst ob die angesteuert wird
Angenommen man kauft bei Leebmann ein Austauschnavi (also zzgl. Pfand) und schickt das bereits geöffnete Altgerät zurück - schließt der Siegelbruch die Pfanderstattung aus?
bei leebmann anfragen!
aber kann ich mir sehr gut vorstellen!
Zitat von »deffomeffo«
kennt einer n trick wie ich den schnapp-in-adapter media 84212289717 betreiben kann ohne dass ich das handy (5s) nach jedem 2. ein-und aussteigen reseten muss weil die media funktion tot ist?
laut demist es halt so das man das handy "hin und wieder" reseten muss
aber fast jedes mal vor dem einlegen?!!
Keine Ahnung ob schon beantwortet aber spiel mal das Update auf den Snap-In. Wirkt Wunder. Habe mein 5s noch nicht resetten müssen...
hat nix gebracht. hast den genau den gleichen mit der 717 am ende?
du musst an die pumpe am ausgleichsbehälter...
wo befindet sich die pumpe ??
am ausgleichsbehälter! beifahrerseite hinter dem kotflügel...