Mit der Kulanz sieht es dann sehr schlecht aus! Kaufe das Öl selber und lasse es bei BMW machen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Mit der Kulanz sieht es dann sehr schlecht aus! Kaufe das Öl selber und lasse es bei BMW machen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Alles anzeigenMoin ,
Bei meinem Kleinen steht in 2 Wochen der ÖL Wechsel an. Ich habe es eigentlich vor es selber zumachen.
Nur eine Frage ist es wenn was kommen sollte im Bereich Steuerkette etc. geht dann bei der Kulanz nichts mehr ?
Bis jetzt ist alles lückenlos bei BMW gemacht worden.
Fahrzeugdaten:
320d LCI BJ 2011
94.000km
Bist du Wirklich so naiv?
wenn du kulanz willst dann Ölservice bei BMW machen lassen! sollte eigenlich logisch sein das man sonst keine kulanz erwarten darf.
wenn dir kulanz rille ist dann inner freien werktstatt oder eben selber.
Brauchst mir, wegen meiner Antwort, keine PN schreiben.
Wenn man blöde Fragen stellt bekommt man auch oft noch blödere Antworten zurück.
Bist du Wirklich so naiv?
Schlaumeier ich sags dir jetzt mal so wenn du die Frage "naiv" findest dann behalte doch einfach deine super Meinung bei dir.
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du okay ?
Meine Güte
@anderen danke werde es dann mal bei BMW machen lassen.
tobi mal ehrlich. das sagt einem doch der gesunde verstand??
wenn ich im fall der fälle kostenlose leistungen des herstellers will, dann setzt das vorraus das er das KFZ auch lückenlos gewartet hat.
wenn er die wartung verbockt isses seine sache. wenn die wartung woanders oder sogar selbst gemacht wurde und dabei fehler passieren dann sagt der hersteller. "tja pech, wer sagt denn das dein handeln nicht für den schaden verantwortlich ist"
wenn der wagen nur beim hersteller gewartet wird dann bleibt die beweislast bei ihm und deshalb gibts dann kulanz. weil wer wenn nicht die eigene werkstatt solls verbockt haben.
war ja niemand anderes am auto dran
so einfach ist das....
Kann mir bitte wer verraten wie diese abdeckung ab geht???
Ich verzweifle...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/12/18d5b8e26c6cef8f48054cccdf17feea.jpg]
ziehen...
keine angst, da geht nichts kaputt
Zitatziehen...
keine angst, da geht nichts kaputt
Danke habs geschafft...
Wenn man weiß wies geht ists ganz leicht
Edit:
Glaub ich muß mich mal am pc einloggen und paar mal bedanken drücken
Ist das Mikro von BT-FSE und Spracheingabe das selbe (beim CCC)?