Brauch Domlager für meinen E90
jedoch steht da immer dabei Passt nur für: (Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk)
Jedoch hab ich momentan das M Fahrwerk, rüste aber auf Gewinde um. Passt dann des domlager oder nicht?
jedoch steht da immer dabei Passt nur für: (Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk)
Jedoch hab ich momentan das M Fahrwerk, rüste aber auf Gewinde um. Passt dann des domlager oder nicht?
Vorne:
Sachs 802 397 (E90 M)
Sachs 802 066 (Z4)
Hinten:
Unterer Teil Sachs 802 548
Oberer Teil Sachs 802 549
Ganz unten Sachs 802 547
Alles anzeigenVorne:
Sachs 802 397 (E90 M)
Sachs 802 066 (Z4)
Hinten:
Unterer Teil Sachs 802 548
Oberer Teil Sachs 802 549
Ganz unten Sachs 802 547
für Fahrzeuge mit M-Technik ab baujahr 06.08, ich hab aber einen 09.07
das steht bei jedem iwie dabei
Egal. Bau ein
Sachs sagt passt, Details zu den M-Domlagern
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/21j5g8j.png]
Hi zusammen,
der Suchbegriff "Torque" liefert zu viele Ergebnisse, um noch was zu finden.
Ich möchte Torque auf dem Tablet im Auto nutzen, da es besser zu konfigurieren ist als BMWhat.
Zumindest aber die Freie-Version liefert kaum sinnvolle Parameter, und die Hälfte davon geht nicht mal.
Ist die Pro-Version da besser? Ich meine, Drehmoment sollte bei einer App mit dem Namen ja drin sein
Danke für ne kurze Antwort!
Egal. Bau ein
was passiert wenn ich welche einbaue die nicht fürs M Techniker ist? passen die dann nicht?
Die passen schon
Habe 2 Fragen ,will nicht das meine Straßenzulassung erlischt
Ist es erlaubt es Sportluftfilter(z.b. austauschfilter pipercross) und die Performance Auspuffanlage beim e92 335i zu fahren?
Darf ich einfach meine elektrische Anhängerkupplung abschrauben und den Stecker davon abziehen?
Frage 1: ja
Frage 2: dürfen ja, is aber wohl codierrelevant ( Blinker Kontrolle, Nebelschlussleuchte / Umschaltung)