Ändert sich der Sound, wenn man sich für den 177er 320d den performance auspuff montiert? Laut diversen Händlern soll das ab 2000 Umdrehung so sein, in anderen Foren habe ich beide Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wovon ist das denn abhängig ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann mir jemand die Höhe vom Boden bis zum Felgendeckel sagen?
Vllt kann jemand mal messen, meine sind momentan beim Beschichter.
Felge ist eine 313 9x19 ET39. Möchte mir ein Paar Wandhalter bauen -
Startet manchmal lange bzw. schlecht
Hallo zusammen, habe hier zwar mehrfach gefunden, dass User ein ähnliches Problem haben, aber nie einen Lösungsansatz dazu.
Mein N43 hat sonst gaaanz selten mal was länger beim Anlassen gebraucht, in der Regel lief er aber immer schon nach der ersten Umdrehung.
In den letzten Tagen kommt es immer häufiger vor, dass er gefühlt ewig braucht, bis er anspringt (über 3 Sekunden).
Anlasser funktioniert ganz normal, Motor läuft ansonsten einwandfrei, startet auch ab und zu ganz normal.
Wie er startet lässt sich weder mit Temp., Standzeit, Wetter noch sonst was in Verbindung bringen,
einzig wenn ich ihn kurz aus mache und sofort wieder starte, geht es immer schnell/normal. -
Ändert sich der Sound, wenn man sich für den 177er 320d den performance auspuff montiert? Laut diversen Händlern soll das ab 2000 Umdrehung so sein, in anderen Foren habe ich beide Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wovon ist das denn abhängig ?
ändert sich nix, bringt nur Optik. Manche müssen sich halt Ausgaben noch a bisserl schönrden
-
beim diesel is nix mit sound. benziner kaufen wenn sound gewünscht.
ein wenig sound (lautes fauchen) gibts nur auf nicht legalem wege...
-
schneller
-
-
lol
-
-
Hallo,
Mein E91 ist Bj 05, mit einem Radio Business ausgestattet und hat kein Multifunktionslenkrad. Um MP3's abspielen zu können plane Ich ein gebrauchtes Professional ohne Navi zu kaufen. Meine Frage dazu ist nun folgende -
Kann ich es einfach einbauen, codieren lassen und fertig oder sind weitere Dinge wie Adapter oder dergleichen nötig damit das Ganze funzt?! Außerdem wäre interessant ob ich an Baujahre gebunden bin, ob ich also beispielsweise auch ein Professional aus einem 2011er verbauen könnte?Mfg, Matt