Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • das is mir schon klar. hab ich ja auch schon alles getan. ich dachte eben nur es gibt viellt. einen thread dazu mit bilder...

  • kann mir einer sagen was beim 325i vorne serienmäßig für eine Scheibe verbaut wurde.
    300mm oder 330mm?


    bei der limo standardmäßig die 300mm! steht aber auf dem bremssattel - notfalls nachmessen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Haben wir im forum einen F31 fahrer? Weiß das jemand? Falls ja bitte ich um kontaktaufnahme per privatnachricht. Danke :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Haben wir im forum einen F31 fahrer? Weiß das jemand? Falls ja bitte ich um kontaktaufnahme per privatnachricht. Danke :)


    diverse F30 ja.


    aber F31..... nicht das ich wüsste....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Haben wir im forum einen F31 fahrer? Weiß das jemand? Falls ja bitte ich um kontaktaufnahme per privatnachricht. Danke :)

    http://www.f30-forum.de/

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • das forum ist mit bekannt approximate, danke ;) bräuchte aber nur ein foto von den massekabeln der heckklappe....vll haben wir hier ja nen F31 im forum ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Das hilft, danke dir!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen was beim 325i vorne serienmäßig für eine Scheibe verbaut wurde.
    300mm oder 330mm?


    Gruß Chris ;)


    312 mm gibt's auch noch. Das dürfte bei einem 325er sogar deutlich wahrscheinlicher sein als nur 300 mm.
    Aber man kann die 300 und 312 mm vglw. leicht auf 330 mm aufrüsten, vor allem, wenn man sowieso neue
    Scheiben braucht. Dann kommen nur die Kosten für die Träger/Halter dazu.





    Ja, genau das. :thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()