das is mir schon klar. hab ich ja auch schon alles getan. ich dachte eben nur es gibt viellt. einen thread dazu mit bilder...
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
nein. nur die bereits genannte felgenübersicht an sich.
-
kann mir einer sagen was beim 325i vorne serienmäßig für eine Scheibe verbaut wurde.
300mm oder 330mm?
bei der limo standardmäßig die 300mm! steht aber auf dem bremssattel - notfalls nachmessen! -
Haben wir im forum einen F31 fahrer? Weiß das jemand? Falls ja bitte ich um kontaktaufnahme per privatnachricht. Danke
-
Haben wir im forum einen F31 fahrer? Weiß das jemand? Falls ja bitte ich um kontaktaufnahme per privatnachricht. Danke
diverse F30 ja.
aber F31..... nicht das ich wüsste....
-
-
das forum ist mit bekannt approximate, danke bräuchte aber nur ein foto von den massekabeln der heckklappe....vll haben wir hier ja nen F31 im forum
-
-
Das hilft, danke dir!
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was beim 325i vorne serienmäßig für eine Scheibe verbaut wurde.
300mm oder 330mm?Gruß Chris
312 mm gibt's auch noch. Das dürfte bei einem 325er sogar deutlich wahrscheinlicher sein als nur 300 mm.
Aber man kann die 300 und 312 mm vglw. leicht auf 330 mm aufrüsten, vor allem, wenn man sowieso neue
Scheiben braucht. Dann kommen nur die Kosten für die Träger/Halter dazu.Meinst Du die EasyCap?
http://www.amazon.de/dp/B00HKYD9E8
Ja, genau das.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.