War bei Auslieferung standardmässig der Reserverschlüssel dabei? Hab beim kauf nämlich nur 2x den Normalen Funkschlüssel mit integriertem Einschubschlüssel bekommen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Der wurde irgendwann eingespart.
-
Soooo
da gerade meine LED Standlichter in den Ruhestand gegangen sind, dachte ich ich repariere mal meine alten Original Standlichter.
Offtopic
1x What The Fig???? Was zu Hölle hat BMW da bewusst gebastet damit die Glühbirne nicht tauschen kann??? Frechheit, für sowas sollte es strafen geben !!!! Das ist bewusste Umweltverschmutzung und Kundenverarsche/abzocke.
Offtopic endeEgal Also habe ich mir erstmal passende Glühbirnen besorgt , was gar nicht so einfach war. Dennoch habe ich identische 10W birnen bekommen. Selbige Birnen gibt es übrigens auch in 20W. Also dachte ich, nehme ich auch gleich mal mit.
Die Originalbirnen erwärmen sich auf ca 180°C, und sorgen dafür das das Glas vorne auf ca 120°C erwärmt wird.
Die 20W Birnen erwärmen sich auf über 280°C und sorgen dafür das das Glas vorne auf ca 180-190°C erwärmt wird!!!!
Also Umkehrschluss.... nichts mit 20W Birnen, das lässt das Kunststoff schmelzen
-
Servus, ich bin mir unschlüssig ob das in den Fehlerspeicheranalyse Thread gehört oder nicht, bitte um hilfe
Hab mein BC Menü über Punkt 19 mit Quersumme der FGSTNR unlockt und bin auf den FSP, 14.01, dort steht folgendes:
FSP01 A559h
2002222D7302
Ist ein E90 318i von 2008 VFL, 105kW.
1) einfach im Fehlerspeicher Thread fragen? ich weiß nicht ob das der "richtige" Fehlerspeicher ist oder ob das über die Schnittstelle ausgelesen werden muss...
2) wenn 1) nicht zutreffend, wo dann?
Danke!Dabei fällt mit gerade auf, gibt es den Fehlerspeicher Thread nicht mehr? Ich hatte den doch aboniert.
Edit: Hat sich erledigt:
Fehlerspeicher Analyse - Thread -
Dabei fällt mit gerade auf, gibt es den Fehlerspeicher Thread nicht mehr? Ich hatte den doch aboniert.
Edit: Hat sich erledigt:
Fehlerspeicher Analyse - Thread -
Braucht man für das RDC-System spezielle Felgen ?
-
nicht alle felgen sind für die montage der sensoren geeignet.
-
zum glück passen die neuen wr. vom e90 auf den 2er
-
Mahlzeit bin jetzt doch am überlegen mir den Performance Heckspoiler aus Carbon zu holen. Der wird ja bei Leebmann wahlweise mit 1k oder 2k Kleber geliefert und der Spoiler wird dann definitiv dran bleiben müssen für immer oder ? Entweder die M3 Spoilerlippe oder den Carbonspoiler, Schwierige Entscheidung
-
330d lci wandlerautomatik.. Wann getriebespülung? Und wo?