Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wie immer 68mm - bzgl ventil, dein reifenhändler/monteur sollte dies hinbekommen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ich habe in den letzten Tagen ab und zu das Problem dass der innere linke Sensor des PDC vorne ab und zu anzeigt, dass er angeblich direkt vor einem Hindernis steht. Allerdings nur dieser Sensor. Es ist kein Hindernis da und auch die anderen zeigen nichts an.

Auch scheint es nicht konstant zu sein as springt an und verschwindet wieder ganz unregelmäßig.

Erst dachte ich an Dreck auf dem Sensor aber auch nach einer Reinigung besteht das Problem weiter. Hat jemand ne Idee? Ist der Sensor defekt und wie einfach ist der Tausch?

• Sensoren durchtauschen, und beobachten ob das Problem mitwandert.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• viele legen im garantie und kulanz anspruchszeitraum wert auf ein gepflegtes service-heft.

• Hab mich schon im richtigen Thema ausgelassen. Aber toll, das hier so schnell reagiert wird.
    Danke dafür.

von unterwegs gesendet