Kurze frage bezüglich Felgen/Reifen
Würden 235/45R18 auf einen BMW 325i passen ?
Danke im Vorraus!
Kurze frage bezüglich Felgen/Reifen
Würden 235/45R18 auf einen BMW 325i passen ?
Danke im Vorraus!
nach der felge brauch ich gar nicht fragen - falscher querschnitt!
ok dankeschön !
Muss ich bei einem Auspuffrohr Durchmesser von 102mm am Bmw Performance Diffusor nach arbeiten?
Muss ich meine Kennfeldoptimierung komplett neu machen lassen wenn ich den DPF modifiziere ?
an die Media freaks hier
ich will mir ne GoPro zulegen. aber nicht gleich so n 400€ teil. is mir derzeit zuviel geld.
aber die GoPro Hero ( CHDHA-301DE) könnte ich finanziell verkraften.
als einstieg um sich damit erstmal vertraut zu machen und das ding mal ans KFZ zu heften.... sollte doch reichen oder???
Du hast jetzt nicht verraten, was genau du damit machen willst, aber so ganz allgemein: ja, reicht meist.
Du hast jetzt nicht verraten, was genau du damit machen willst, aber so ganz allgemein: ja, reicht meist.
naja weder ausm fieger hüpfen noch tauchen gehen.
will die z.b. just 4 fun ans auto heften wie erwähnt. und dabei bissl die "ausfahrt" filmen. seis auf BMW treffen oder im urlaub wenn man mal über land düst.
Jungs habe den ganzen Tag sachen über den 335i n54 gelesen und lese andauernd nur: rasseln, wastegates, injektoren, hdp..
Ist der n54 so anfällig oder was? Ok hdp paar hundert euro aber bei den wastegates werden ja die turbos gewechselt oder? Da kst man dann direkt wieder im größeren 4stelligen bereich.
Kann mir nichtmal jemand von nem n54 berichten der problemlos läuft? Bin gerade etwas verwirrt
Was willst denn hören ?
Habe damals auch rasseln gehabt,nach Turbotausch war Ruhe. HDP und Injektoren hatte ich nie Probleme. Gekauft mit ~40.000km und verkauft mit ~85.000km