Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Den alten ESD kannst wieder dranmachen wenn du von Anfang an richtig abschneidest

auf blöd ruf ich morgen einfach mal bmw an und frag was die dafür wollen, bei uns sind die nur immer mega ausgelastet... hab auf den airbagtausch termin 3wochen warten müssen

• Hallo,
    bin die Tage auf ein relativ günstiges Angebot für die 313er gestoßen und frage mich gerade, ob die Felgen vllt Fakes sind. Denn bei meinen alten M Felgen stand zumindest "BMW" noch auf der Innenseite. Diesmal jedoch nicht. Sonst sind ja alle Daten vorhanden..
    Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß

20150810_2055423.jpg

• Deen: Sind OEM Felgen. Bei kurzen Fragen, bitte diesen Thread nutzen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• N Kumpel nöchte seinen E91 vfl mit der LED Kennzeichenbeleuchtung ausstatten, selbige vom LCI sind bereits vorhanden. Lediglich der Stecker muss noch getauscht werden.
    61132360043 Rep.-Satz Buchsengehäuse
    Ist das die Teilenummer desselben? Die Teilenummer 61136925634 (Universal-Buchsengehäuse uncodiert), welche auch in der Anleitung hier steht, ist beim Leebmann nicht bestellbar. Den Preisunterschied (1,43 für die nicht lieferbare vs. 8,16€ für den Rep-Satz) find ich allerdings schon dreist. :spinn:

/edit
    Offenbar in 2-3 Tagen lieferbar. Kanns nur nicht in den Warenkorb legen. Dann wird wohl gewartet....

• adapter bauen...

2x 61136925634
    2x 61131378106

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie gesagt, erstere Teilenummer ist nicht lieferbar. Dachte, die wäre ersetzt worden aber ist offenbar einfach nur nicht lieferbar, das ist schon alles. :D

Dazu brauche ich dann vermutlich noch pro Stecker zwei Rundsteckkontakte 61131376191 für das Buchsengehäuse sowie Buchsenkontakte MQS 61131393724 für den Stecker, wenn ich das richtig erfasst hab, oder?

• geheimtipp: mit den teilenummern einfach mal zum örtlichen BMW dealer fahren.

diese teile haben die oftmals auf lager weil die doch öfters mal gebraucht werden.

leebmann is halt nicht immer die ultimative lösung :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Den gleichen Gedanken hatt' ich eben auch. Is schon spät .... :fail::D

Bestell morgen früh den Kram einfach, der Lieferbar ist (hab eh noch andere Dinge im Warenkorb, sprich muss sowieso beim Leebmann bestellen. :D) und dann solls das gewesen sein. :D

• mich hat leebmann heute schon wieder positiv überrascht :D
    gestern esd bestellt heute versandt!

• mich hat leebmann heute schon wieder positiv überrascht :D
    gestern esd bestellt heute versandt!

was so spät erst? :fk:

wenns gut läuft vergehen zwischen bestellen und erhalt bei leebmann keine 24h

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy