Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei an meiner Vorderachse diverse Teile zu tauschen. Nun stellt sich mir die Frage welche? Von Meyle HD liest man ja des Öfteren negatives, deswegen fallen die schon mal raus. TRW ist wohl Erstausrüster beim 3er. Daher die Frage soll ich TRW teile nehmen oder sind Lemförderteile haltbarer? M3 Teile möchte ich nicht verbauen, da ich das Fahrwerk nicht noch straffer haben möchte.

  • definitiv TRW!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Moin,



    hat der N47D20 mehr als einen Thermostat/Temperatursensor für den Motor/Motorrelevante?


    318d motor


    vielen dank


    gruß

  • Wenn ich ein "schmalen" Reifen haben will, soll ich da lieber auf die Felgenschutzleiste verzichten oder kommt es mehr drauf an wie breit die eigentliche Lauffläche ist ?


    Hoffe ihr versteht was ich meine :D

  • Felgenschutz dürfte egal sein, da der Reifen nur da dicker ist und normaler weise nach unten zur Lauffläche wieder dünner wird.


    Da ist die Lauffläche wichtiger, es sei den du willst Fahrradreifen style :D

  • Kann ich den 335i/d Perfomance Diffusor an meinen 330xd mit M Paket montieren mit entsprechender Auspuffanlage?
    (FOX Duplex Endschalldämpfer für BMW E90 E91 E92 3.0l 325d und 330d Endrohr Typ 12 1x90 rechts links rund eingerollt gerade)

  • informiere mich gerade für die performance esd montage beim 335.


    hat jemand noch paar tips/tricks die er mir auf den weg geben kann?
    gibts eig ne möglichkeit den ori esd wieder irgendwann zu montieren oder muss ich ein verlängerungsstück hinschweißen?


    lg kumpels