Kann man trotzdem mit den reifen fahren oder wird es schleifen? Mein auto ist auch tiefer vorne 50 und hinten 30
Nicht zulässig!
Kann man trotzdem mit den reifen fahren oder wird es schleifen? Mein auto ist auch tiefer vorne 50 und hinten 30
Nicht zulässig!
Das hat nichts mit Schleifen zu tun. Der Radumfang des Komplettrads ist zu gross, dadurch funktionieren ABS/DSC Regelsysteme u.U. nicht mehr einwandfrei. Tachoanzeige wird ggfls. auch ein Problem werden. Deine Größe muss lauten: 205/55/16
Hallo, könnte mir bitte Jemand die Teilenummer von der Spiegelabdeckung für den E90 VFL suchen? Ich meine nicht die Spiegelkappe sondern die schwarze Abdeckung über dem Spiegel. Danke
Hab ich schon versucht aber nichts gefunden, sonst würd ich nicht fragen
Ist schon schwer zu finden...
Unter Fahrzeugausstattung gleich unter den ersten fünf Bildern dabei
gibt es keinen deutschen händler mehr der gp thunder vertreibt?? selbst in der Bucht sind nur sachen aus den staaten zu finden!?!
gibt es keinen deutschen händler mehr der gp thunder vertreibt?? selbst in der Bucht sind nur sachen aus den staaten zu finden!?!
So siehts aus. Aber lass das mit den GP Thunder direkt bleiben, das taugt nix.
Die Lampe auf der Beifahrerseite hatte nen Grünstich (sieht man auf dem Bild nicht gut) und die auf der Fahreseite nen Rotstich. Sieht absolut nach nix aus.
Ich hab sie seit 2 jahren drin und mit spannungsanhebung sehen die top aus .. nur is mir heute eine durchgebrannt .. deswegen bin ich grad auf der suche
Kann man die Schrauben für die Befestigung vom Cic Controller beim Freundlichen nachbestellen?