Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich hab sie seit 2 jahren drin und mit spannungsanhebung sehen die top aus .. nur is mir heute eine durchgebrannt .. deswegen bin ich grad auf der suche
Ok, dann kommst um die Bestellung aus den USA aber nicht drum rum. -
Weißt du vllt welche der beiden 17 ?
-
Das weis ich nicht
-
Hatte gestern mal wieder das Laptop mit im Auto und ein wenig in den live Daten gestöbert.
Software möchte hier nicht genannt werden.Jedenfalls fiel mir auf, dass der Balken welcher mir die IST-Werte der Luftmasse anzeigen soll stark hin und her springt.
Im Standgas wechselt die Anzeige ständig zwischen 200 und 450 (und allem was dazwischen ist sporadisch auch) mg/Hub.
Luftmasse SOLL hingegen bleibt konstant.Hat der LMM ein Problem?
-
Hi
könnt ihr mir evtl helfen ?
der e90 320d vom Kollegen bj 2008 vorfacelift gibt von alleine gas. erst motordrehzahl am schwanken danach gibt es von allein gas bis zu ca. 1600 umdrehung. währenddessen läuft der gebläse vorne non stop.
Habe das auto ausgelesen, da stand raildrucksensor ,sensoren vor parktikelfilter und kühlersensor.
kann es daran liegen oder ist es doch was anderes ? -
mit was wurde ausgelesen?
bitte die fehlercodes selbst nennen. -
Funke mal dazwischen. Habe bei mir im Wagen diese zwei Getränkehalter über dem Handschuhfach. Beide sind aber sehr "schwerfällig" und man muss sie quasi raus ziehen weil sie nicht mehr richtig laufen. Wie kann ich denn das beheben? Ausbauen und schmieren? :x
-
wäre ne möglichkeit.
wenn das nix bringt dann neue kaufen (auch gebrauchte)
-
ausbauen und mechanik kontrollieren.