Da spielen die 150 Euro für Stahlflex auch keine Rolle mehr

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Und dank dir nochmal für den kontakt zu Eek28 .. hat endlich geklappt mit den codirungen
war selbst grad bei ihm und hab wieder einiges ändern lassen (beleuchtungstechnisch)
-
hab mich am Sonntag mit ihm getroffen .. und er hat all meine Wünsche erfüllt .. sogar nochmehr (agr frischluftzufuhr) nur die dvd freischaltung hat nicht hingehauen .. aber da werden wir uns die Tage nochmal treffen
-
ich war samstag bei ihm. sonntag war ich am lausitzring
-
Zitat
Ach da fällt mir ein.
Wenn du schon alles rausreisst, kannst gleich auf M3- Teile umbauen vorne.
Und das soll bringen ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
verbessertes fahrverhalten
-
Bin mit dem jetzigen zufrieden, würde wohl ab einem 6Zyl und entsprechenden mehr PS mehr Sinn machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das härtere Gummi evtl., ja, aber der leicht höhere Sturz bringt wohl jedem was. Schwer sind die Autos auch alle.
Von meinem iPhone gesendet.
-
http://www.reifen.com/de/TyreS…n=None&ConstructionType=R
...noch 4 Stck. da.Danke, aber das ist nicht richtig. Ich habe gestern dort angerufen und die Info bekommen, das zur Zeit keine lieferbar sind. Hankook selber bestätigte, das diese vergriffen seien und frühst. in 8-12 Wochen kommen. Prost!
-
Wird das Auspuffgeblubber bei Gaswegnahme durch Schubabschaltung unterbunden? Lässt sich das durch Deaktivierung der Schubabschaltung (codieren?) wieder erzeugen?