Brauche die letzten 7 Zeichen meiner Fahrgesteltnummer, fängt mit einem Buchstaben an und endet mit 6 Zahlen.
Meine besteht aus 2 Buchstaben und dann 5 Ziffern. Kann es sein, dass Du O (oh) mit 0 (null) verwechselst?
Brauche die letzten 7 Zeichen meiner Fahrgesteltnummer, fängt mit einem Buchstaben an und endet mit 6 Zahlen.
Meine besteht aus 2 Buchstaben und dann 5 Ziffern. Kann es sein, dass Du O (oh) mit 0 (null) verwechselst?
Neuer Riemenspanner hat glatte Rollen alter ist mit Rillen !! Passt das ??? BMW e 91 320 D N 47
passt eine e92 lci m heckstossstange an einem vfl e92?
brauche ich sonst noch was ausser die beiden seiten/und die eine mittelführung?
danke
pre-lci und lci sind identisch.
Niemand da der seinen esd mal höher gesetzt hat weil er ziemlich weit unten hing?
Bei mir ist das der fall..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Niemand da der seinen esd mal höher gesetzt hat weil er ziemlich weit unten hing?
Vielleicht hilft Dir das weiter. E92 335i brauche Hilfe Ausrichtung performance Auspuff
Hey, nee, da is nirgends eine 0 oder ein O...
beginnt mit A und denn eindeutige Ziffern
die VIN Generatoren scheinen aber schon eine Weile außer Betrieb, oder irre ich?
Funktioniert bei mir gerade auch nicht. Und, um dich zu beruhigen, ich habe auch ein "A" gefolgt von 6 Ziffern als letzte 7 Zeichen der VIN
Edit: Probiers mal bei Leebmann24, da klappts
Frage zur Standheizung:
Ich kann ja die Einschaltzeit programmieren. Ist es korrekt, dass es sich dabei um eine einmalige Programmierung handelt und das Auto nur einmal die Standheizung startet?
Hatte gedacht, wenn ich die auf 6:30 einstelle, dann wärmt mir der Wagen jeden Tag um 6:30 den Innenraum vor.
Nein, ist nur einmalig und das ist auch richtig so.
Saugt Dir sonst ganz schnell mal die Batterie leer übers WE.