Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Achte darauf, dass du das Plastidip wirklich dick aufträgst. Ich hatte bei meinen Sommerfelgen nicht so sehr darauf geachtet und enorme Probleme das Zeug wieder runter zu bekommen.

die felgen vorher auch extrem gründlich reinigen. ich habe meine damals mit "knauf silikonentferner" zusätzlich behandelt und hab aber auch die foliatec sprühfolie genommen. hat bis jetzt 2 winter super gehalten. auch waschanlage etc. keine probleme.

aber frühjahr 2016 muss es runter und neu gemacht werden.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja das mit dem Silikonentferner hab ich auch wo gelesen und auch, dass man pro Felge ca ne komplette Dose verwenden soll?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Ja das mit dem Silikonentferner hab ich auch wo gelesen und auch, dass man pro Felge ca ne komplette Dose verwenden soll?

bei mir haben 2 dosen foliatec für 4 styling32 in 17" gereicht

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hast du bei Gelegenheit Bilder? Ich werd sie denk ich vorher bisschen abschleifen sonst geht der grobe Dreck nicht weg, die wurden echt mies behandelt vom Vorgänger :D

• Moin Moin Zusammen,

Vorstellung kommt noch die Tage.

Ich bin neu in der BMW Scene und seit kurzem Besitzer eines wunderschönen weißen BMW E91 330D. Ich würde gerne die komplette Austattungsliste haben, zum Ausdrucken und dann auch für meine Gala, nur leider funktioniert kein einziger VIN Generator mehr.

Brauche die letzten 7 Zeichen meiner Fahrgesteltnummer, fängt mit einem Buchstaben an und endet mit 6 Zahlen.

Hab auch schon das ganze Forum durchsucht und die Sache mit dem Telekatalog versucht und ähnliches, leider kein Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank, Tino