Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• durch den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA.

wer sagt dass denn? - blödsinn

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Was hat der Stabi - auch wenn er vom M3 ist - mit dem Sturz zu zun ?

Der Stabi hat nur was mit der Neigung der Karosserie beim Kurven fahren zu tun :dance2:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Ok Danke für eure antworten .. mir war so als hääte ich gelesen das sich dadurch die sturzwerte ändern. Also kann die vermessung vollkommen normal erfolgen??

• Das sollten die so hinbekommen. Im nachhinein kannst du dein Protokol aber, falls du unsicher bist, hier posten:

Vermessung in Ordnung ?

Noch eine Frage von mir, wenn ich meine Türen (egal welche) bei herunter gefahrenem Fenster ins Schloß fallen lasse, klingt es als klappere die Scheibe darin. Normal?

• Nein.

Quelle BMW:

BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
    Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Nein.

Quelle BMW:

BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
    Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer

Wo steht denn dass das nicht geht? Es bringt ihm halt nur nichts :)