den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA
Der Stabi bringt weniger Wankneigung. Hat nix mit Sturz zu tun
den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA
Der Stabi bringt weniger Wankneigung. Hat nix mit Sturz zu tun
durch den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA.
wer sagt dass denn? - blödsinn
Was hat der Stabi - auch wenn er vom M3 ist - mit dem Sturz zu zun ?
Der Stabi hat nur was mit der Neigung der Karosserie beim Kurven fahren zu tun
Ok Danke für eure antworten .. mir war so als hääte ich gelesen das sich dadurch die sturzwerte ändern. Also kann die vermessung vollkommen normal erfolgen??
Das sollten die so hinbekommen. Im nachhinein kannst du dein Protokol aber, falls du unsicher bist, hier posten:
Noch eine Frage von mir, wenn ich meine Türen (egal welche) bei herunter gefahrenem Fenster ins Schloß fallen lasse, klingt es als klappere die Scheibe darin. Normal?
Ist normal, wurde letztens erst i-wo angesprochen
BJ 1/2009 75tkm 318i - bisher nur bei BMW serviciert - kann ich mir hier ein CarePaket nachträglich kaufen?
Nein.
Quelle BMW:
BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer.
ZitatNein.
Quelle BMW:
BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer
Wo steht denn dass das nicht geht? Es bringt ihm halt nur nichts
Wo steht denn dass das nicht geht? Es bringt ihm halt nur nichts
Versuch mal ein Bj vor 2012 auszuwählen.
http://www.bmw.de/de/topics/se…inclusive-kalkulator.html