passen die pendelstützen in meinen e91 ?? ( sind die vom e93 m3) Stabi vom e93 M3 ist schon verbaut.
oder sollte ich die vorhergesehenen nehmen??
passen die pendelstützen in meinen e91 ?? ( sind die vom e93 m3) Stabi vom e93 M3 ist schon verbaut.
oder sollte ich die vorhergesehenen nehmen??
ich hab sie verbaut - aber der rest hier meinte sie passen nicht, trotz montage.
passen die denn ohne weiteres oder musstest du was machen?? wie siehts mit querlenker und zugstreben vom m3 aus?? passen die auch??
passte problemlos in verbindung mit meinem kw-gewinde.
der rest der lenker passen alle an der vorderachse.
ok .. habe bei mir jetzt die koni str.t drin mit den orginalen m federn. m-fahrwerk war von werkaus verbaut .. habe jetzt nur die dämpfer getauscht (incl. aller anbauteile) und halt den m3 stabi .. da hast du mir sogar die TN für gegeben .. danke nochmal .. bin den wagen vorhin nur 2km gefahren .. aber das fahrverhalten ist nen traum.
ja, der dicke stabi macht sich auf jeden fall positiv bemerkbar.
joa aufjedenfall .. hat nen bissl was von gokart fahren .. freue mich schon auf morgen wo ich wieder etwas mehr fahren kann/muss.
Mein leebmann waren korb is nun schonwieder gut gefüllt .. werde aber bei den querlenkern und zugstreben auf die normalen e91 zurückgreifen .. die vom m3 sind doch ziemlich teuer. oder sagst du die ausgabe lohnt sich!?
Und wenn ich nun schon einmal dabei bin will ich auch gleich noch die spurstangenköpfe wechseln. ist da was aus dem zubehör zu empfehlen bzw. wer ist da ausrüster für bmw? weil bei leebmann kostet einer über 90€ .. das find ich schon ne ansage
die umrüstung auf m3 lenker lohnt sich auf jeden fall - diese solltest du auch nicht bei bmw kaufen, sondern beim zulieferer TRW!
Zugstreben kannst die fürn M3 von TRW kaufen.
Sind die gleichen wie du von BMW bekommst.
Auf den TRW Teilen sieht man sogar wo das BMW Logo weg geschliffen wurde.
TRW ist da Erstausrüster
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
wo find ich die dinger am besten .. bzw. habt ihr da nummern für mich?? und könnt ihr mir was zu den spurstangenköpfen sagen .. danke euch schonmal
edit: hab mir schon die nummern für die trw teile raus gesucht