Mir kommt es eher so vor, als würde die Scheibe nicht stark genug in den Rahmen gedrückt wird. Weil wenn die Scheibe komplett hochgefahren ist, dann kann ich dieses klackiern provozieren, wenn ich die Scheibe von innen nach außen drücke.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habe mir den Kunzer WK1010 Hydraulik Wagenheber geholt. Nach Studium der Gebrauchsanleitung verstehe ich nicht, wo die Belüftungsschraube ist, wo man den Ölstand kontrollieren kann und ggf. auffüllen kann. Die Zeichnung in der Gebrauchsanleitung hilft mir nicht. Ich peil es irgendwie nicht so ganz...
Dachte erst es ist die rot markierte, aber die ist es wohl nicht.Hat irgendwer den gleichen und kann mir weiterhelfen? Danke!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wh15qo0m.jpg]
-
Gibt es hier irgendwo - ich habe es nicht gefunden - noch die Ausstattungs- und Preisliste vom LCI ?
Hat alo irgendwer die eingescannt?
Hauptsächlich vom E93 würde es mich interessieren.Eventuell hier:
-
Ist normal die große Schlitzschraube
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
Ist normal die große Schlitzschraube
OK, habe die Schlitzschrauben nicht n Betracht gezogen, weil Do Not Adjust darunter steht. Hab die linke mal rausgeschraubt und da war dann auch das Öl.
Dann ist das hoffentlich die Lösung.
Danke!
-
Hat irgendwer den gleichen und kann mir weiterhelfen? Danke!
Also ich habe den 1020 und da ist die Entlüfterschraube oben am Zylinder, schau dir die Explossionszeichnung in der Gebrauchsanweisung an. -
Also ich habe den 1020 und da ist die Entlüfterschraube oben am Zylinder, schau dir die Explossionszeichnung in der Gebrauchsanweisung an.Auf dem Zylinder ist nur ein Gummistopfen. Keine Schraube.
-
Auf dem Zylinder ist nur ein Gummistopfen. Keine Schraube.
Bei meinem auch, lässt sich auch nicht einfach abziehen, zuerst dachte ich es ist wie bei den Möbelschrauben eine Kappe.
Bei Kunzer anrufen und fragen. -
Bei meinem auch, lässt sich auch nicht einfach abziehen, zuerst dachte ich es ist wie bei den Möbelschrauben eine Kappe.
Bei Kunzer anrufen und fragen.Ja, ich habe die auch mal abgemacht und wieder ran. War nicht ganz einfach, dafür das man vor jeder Nutzung den Ölstand kontrollieren soll. Hab das Gefühl, wenn ich das noch ein paarmal öffne ist der Stopfen kaputt.
-
So oft musst den Ölstand nicht kontrollieren. So lang er dicht ist wird sich an dem Stand nicht viel ändern.