Jep, hast du. Hat sich wohl überschnitten, als ich noch im etk unterwegs war

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
du wirst alt und langsam
-
-
naja diesen chrombügel halt. mein lackierer hat alle 4 eingestellt und meine türen schließen jetzt wieder gut.Danke werde ich dann mal versuchen heute.
-
Das Bild von leebmann kenne ich natürlich, trotzdem wird mir daraus nicht ersichtlich wo das Teil genau sitzt und befestigt wird!
Das mit der Haiflosse wäre natürlich die beste Lösung, ABER ich habe erstens keine Lust nachträglich in das Dachblech zu bohren und zweitens wird die kabelverlegung dahin auch nicht gerade einfach! Aus dem Grund würde ich die Lösung mit der E93 Antenne verwenden und das möglichst originalgetreu! Die Lösung wurde so auch in einer navi Nachrüstung vorgeschlagen, leider ist hier keine genaue Position für die Antenne zu sehen!
-
Hinterm Schaltzentrum Dach, dies ist beim E93 aber ein anderes - ob sich der Halter deshalb befestigen lässt, wage ich zu bezweifeln.
-
Das Bild von leebmann kenne ich natürlich, trotzdem wird mir daraus nicht ersichtlich wo das Teil genau sitzt und befestigt wird!
echt jetzt?
is doch zweifelsfrei zu erkennen dass das Modul beim Cabrio unter der ersten Dachhälfte montiert wird. wie bereits erwähnt wurde, da wo das schaltzentrum dach sich befindet
logischerweise unter dem Himmel.
-
Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!
Ich fand das Bild jetzt nicht so informativ, da keine Befestigungspunkte etc. abgebildet sind !
-
naja das is normal im ETK
is ja keine Montageanleitung
-
Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!
spars dir, die installation kannst du hier vergessen!