Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jep, hast du. Hat sich wohl überschnitten, als ich noch im etk unterwegs war

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Thommy12: unter sitzmemory natürlich...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• naja diesen chrombügel halt. mein lackierer hat alle 4 eingestellt und meine türen schließen jetzt wieder gut.

Danke werde ich dann mal versuchen heute.

• Das Bild von leebmann kenne ich natürlich, trotzdem wird mir daraus nicht ersichtlich wo das Teil genau sitzt und befestigt wird!

Das mit der Haiflosse wäre natürlich die beste Lösung, ABER ich habe erstens keine Lust nachträglich in das Dachblech zu bohren und zweitens wird die kabelverlegung dahin auch nicht gerade einfach! Aus dem Grund würde ich die Lösung mit der E93 Antenne verwenden und das möglichst originalgetreu! Die Lösung wurde so auch in einer navi Nachrüstung vorgeschlagen, leider ist hier keine genaue Position für die Antenne zu sehen!

• Hinterm Schaltzentrum Dach, dies ist beim E93 aber ein anderes - ob sich der Halter deshalb befestigen lässt, wage ich zu bezweifeln.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Das Bild von leebmann kenne ich natürlich, trotzdem wird mir daraus nicht ersichtlich wo das Teil genau sitzt und befestigt wird!

echt jetzt? 8|

is doch zweifelsfrei zu erkennen dass das Modul beim Cabrio unter der ersten Dachhälfte montiert wird. wie bereits erwähnt wurde, da wo das schaltzentrum dach sich befindet

logischerweise unter dem Himmel.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!

Ich fand das Bild jetzt nicht so informativ, da keine Befestigungspunkte etc. abgebildet sind !

• Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!

spars dir, die installation kannst du hier vergessen!