Werd ich mal alles machen, muss mich dann erstmal bezüglich Navi was mehr einlesen. Trotzdem danke dir!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ist wohl ziemlich laut, so ein WK1020Bei mir gibts den Eintrag nicht.
Ja, wäre etwas zu oft, da jedesmal zu prüfen. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Vielleicht kommt ja was zurück. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.Der Ordnung wegen hier noch die Antwort von Kunzer: Der Gummistopfen ist dazu da, den Ölstand zu prüfen. Soll man mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig abmachen,
Be-/Entlüftungsventil ist an dem Zahnrad. Entlüftung geht wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben: Heber 1x ganz hoch pumpen (Ventil zu) und wieder ablassen (Ventil auf) und Ventil wieder zu machen. -
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den folgenden Ersatzteilen ist?
11617806995 ohne verschlusschraube
11617811200 mit verschlusschraube
Wozu dient die schraube?
Danke
-
11617806995 -> ist im Teilekatalog mit "bis 06/08" angegeben. Ein kurzes Rohr mit kleiner Öffnung seitlich, in der 13627807813 (Verschlusschraube) eingezeichnet ist.
11617811200 -> im ETK mit "ab 06/08" angegeben, steht dort: "Rohrleitung, nur in Verbindung mit Verschlusschraube (13627807813, ab 06/08 )".Ich könnte mir vorstellen, daß bei 11617806995 das Rohr samt Schraube kommt (oder auch: daß man die alte verwenden muß), und ab 06/08 gefälligst immer beides zu ordern ist (vielleicht um Dichtheit zu gewährleisten oder weil man die alte nicht vernudelungsfrei rauskriegt). Laut Teilekatalog würde ich gemäß Baujahr entweder (7806995) oder (7811200 mit 7807813) bestellen.
Einen Sinn dieser Verschlusschraube im laufenden Betrieb kann ich nicht erkennen (sie verdeckt nur das Loch, in das sie passt). Die Öffnung könnte für andere Motorvarianten oder für Service-Arbeiten notwendig sein.
-
Wieso kommt mein Gurtspender nicht mehr nach vorne auf der Beifahrerseite?
-
Weil er wahrscheinlich kaputt ist
-
Wieso kommt mein Gurtspender nicht mehr nach vorne auf der Beifahrerseite?
suchfunktion is auch sehr schwer zu benutzen!
Warum der Gurtbringer nicht funktioniert [Erklärung, Lösung gesucht]
-
Habe den ETK offen, passt. Danke!
-
Moin,
habe aktuell Winterreifen mit H Kennung - sprich max 210km/h
ist es OK bzw erlaubt wenn ich für meinen 320d (184PS) Winterreifen mit der T Kennung (190km/h) kaufe? Ich kann "günstig an einem BMW ALU Komplettradsatz (2x 6mm, 2x8mm) kommen. Mit Felgen in einem guten Zustand.
Aktuell sind meine Winterfelgen recht runter und ich müsste eh 2 neue Reifen kaufen. -
Klar kannst die fahren
Schau aber auch auf den reifenindex