Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Was das Kühlwasser angeht habe ich mich neulich auch gut erschreckt.
    Der Simpel, der den Schwimmer weiß gemacht hat, gehört geschlagen.
    Hatte in der dunklen Garage den Deckel geöffnet und nur weiß gesehen, quasi wie wenn Emulsion drin ist = Kopf oder Dichtung defekt. War dann heilfroh, dass nur Wasser fehlte. Dennoch ein unnötiger Schreck :D

Von meinem iPhone gesendet.

• Schlag den, der kein Licht in Deine Garage gebaut hat ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Schlag den, der kein Licht in Deine Garage gebaut hat ;)

Ob er sich dann selbst hauen muss? :D

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Weiß jemand wo man günstig neue originale BMW Felgen kaufen kann? Möglichst auch einzelne Felgen. Speziell geht es um die Styling 187. Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp. :)

• Bei Leebmann24 gibt es auch einzelne Felgen.

Günstig halt in der Bucht, dann meist nur komplett alle 4 Stück.
    Wenn sie einzeln verkauft werden dann mit Macke oder Höhenschlag.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo ihr...

Kann es sein dass die Temperatur dafür zuständig ist, dass ich im Moment in nem kalten Auto (morgens zB) sporadisch leichte Vibrationsgeräusche (zB beim Lederlenkrad) habe?
    Scheinbar rappelt da auch mechanisch irgendwas im vorderen Bereich (Motorraum?!)

Wenn der Wagen warm ist sind solche scheppernden Geräusche weg (weil die Materialien warm sind?)

• Kann es sein dass die Temperatur dafür zuständig ist, dass ich im Moment in nem kalten Auto (morgens zB) sporadisch leichte Vibrationsgeräusche (zB beim Lederlenkrad) habe?

Typischer Fall von Standplatten an den Reifen, hab ich auch manchmal.
    Wenn du morgens mit kalten Reifen los fährst spürst du die Fläche die sich über Nacht gebildet hat.
    Nach einigen Metern wird der Reifen wieder rund gewalkt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wenn nur ne Abdeckung lose ist solltest du das nicht in der Lenkung spüren.
    Evtl kommt beides zusammen, Standplatten der auch ein loses Teil zum vibrieren bringt.

Gemacht: