Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Servus,

Nach dem ich meine sommerreifen runter habe (Runflats) und die winterreifen drauf fährt sich das auto irgendwie schwammig und lenkt dauernd nach bei so fahrbahnmackierungen is das ganz komisch als is aber eigentlich nur an der Ha zu spüren.

hat einer ne idee oder vielleicht das selbe problem ?

• E92 LCI mit Dakota Sportsitzen (Memory F.) Sitzheizung nachrüsten möglich? Wen ja, was brauch ich alles und was kostet der Spaß in etwa?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• E92 LCI mit Dakota Sportsitzen (Memory F.) Sitzheizung nachrüsten möglich? Wen ja, was brauch ich alles und was kostet der Spaß in etwa?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es lebe die Suchfunktion :rolleyes:
    Sitzheizung nachrüsten
    edit:
    Sitzheizung nachrüsten - Version 1.0 | 01.Aug. 2010
    usw.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Bin neu hier im Forum also erst mal hallo;) Super Idee der Thread!

Habe einen E91 fleet bj 2011 mit sagen wir Holzausstattung und wollte Fragen ob es sein kann das, dass codieren von Angel Eyes als Tagfahrlicht nur möglich ist wenn ein Regen/ Licht Sensor verbaut ist und es nur auf Lichtschalter Position A funktioniert? Das US Tagfahrlicht möchte ich nicht.

Bin gerade dabei es Stück für Stück nach zurüsten. Habe mir jetzt auch ein Schaltzentrum Dach/ Leseleuchten vorne/hinten verbaut (Ja nicht ein mal das hatte ich) und werde jetzt im nächsten Schritt den Regen / Licht Sonsor in Verbindung mit einem neuen Lichtschalter nachrüsten.

PS. Falls jemand das Schaltzentrum Dach nachrüsten will kann ich gerne eine Anleitung schreiben ist im Grunde kein Hexenwerk es is nicht mal eine Codierung nötig wenn man keinen Regen/ Licht Sensor braucht;)

• Die Suche ist Dir ein guter Partner.
    Sie ist kostenlos und beantwortet Dir Fragen sofort und nicht erst, wenn hier jemand schreibt ;)

Deine bisherigen Fragen snd bereits mehrfach beantwortet worden.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Habe wirklich gesucht und sehr viel und habe wirklich keine klare Antwort gefunden ob es an der fehlenden Automatik Position liegt. Aber ich muss zugeben nach dem ich jetzt nochmal nachgedacht habe ich kann ja einfach mal in die Betriebsanleitung schauen :whistling:

Das andere war eigentlich nicht als Frage gemeint dazu gibt es genug Anleitungen ich weiß...

• Hat noch jemand einen Tipp? :)

Gruß
    Niklas

• Morgen Leute,

heute Früh war es so weit auf der Autobahn. Steinschlag auf dem Dach, sodass meine schwarz matte Dachfolie nun eine Beschädigung von ca. 4x4mm aufweist. Natürlich leuchtet nun das Weiß des Fahrzeugs superschön durch. Habt Ihr irgendwelche Ideen, wie ich das wieder kaschieren kann?

Grüße
    Markus