Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hat jemand mal einen Link, wo über die VIN die Fahrzeugausstattung ausgelesen werden kann?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• leebmann24.de , bei Ersatzteilsuche

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Auch über die BMW Seite bekomme ich nicht die Ausstattung mehr ausgelesen, der Button Ausstattung ist nicht mehr da..

• Funktiert leider nicht

dann hast du vermutlich flash probleme oder werbeblocker oder sowas.

hatte das die tage auch mehrmals das ich das für kollegen machen musste weils bei ihnen nicht ging.

bimmer work funktioniert aber einwandfrei..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Kann man bei dem business navi auch die serviceintervalle einsehen?

• Freilich!
    Bremsenanzeige kannste allerdings vergessen...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich frage für einen Freund, er meint er findet im Navi den Servive Punkt nicht..