Dann soll er nochmal schaun...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
es passen nur die e-modelle
Kann man da nichts dran machen? Woran liegt es das es nicht passt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
anderer bus - könnte man übersetzen...
-
Wie wäre das zu realisieren? Ich hab da keinerlei Erfahrung
-
hey leute,
ich hab mir von H&R Spurplatten zum drauf setzen bestellt,
meine rad-reifen-kombi ist folgende: 225 45 17 et34ich hab in einem thread - den ich leider nicht mehr finde- hier gelesen dass ich am besten noch die 40mm schaftschrauben kaufen soll,
hab ich dann auch gemacht...
jetzt hab ich im gutachten gelesen, dass die schaftlänge mindestens 43mm sein soll.. toll,
gibt es probleme mit den 40er schrauben?ich wollte die erst beim reifenwechsel drauf klatschen und zum eintragen fahren.
lg bilal
-
Wenn 43mm drin steht brauchst auch 43mm
-
Ich will heute Getriebe tauschen. Jetzt bin ich bei der Angabe zur Ölmenge verwirrt. Im "Ölthread" hier finde ich zum GS6-37 1,5l, im dazu verlinkten Aral Ölwegweiser stehen 1,3l Servicebefüllung und 1,4l Werksbefüllung. Was stimmt denn nun?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Auffüllen bis es rausläuft
-
Wie wäre das zu realisieren? Ich hab da keinerlei Erfahrung
nicht ohne zusätzliche hardware. -
Hallo, habe letzte Woche für meine Frau einen Zweitwagen Megane3 laut Vertrag Unfallfrei gekauft! Jetzt hat sich herausgestellt das der Wagen einen hohen Unfallschaden hatte in Höhe von 7000€. Der Verkäufer ist auch bereit das Auto zurück zu nehmen. Das auto ist schon auf mich angemeldet. Gibts für so einen Vertragrücktritt einen Vertrag oder ähnliches das ich bei der übergabe mit ihm unterzeichnen muss? Schliesslich fährt er mit meinen Kennzeichen übers Wochenende