Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Dann soll er nochmal schaun...

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• anderer bus - könnte man übersetzen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hey leute,
    ich hab mir von H&R Spurplatten zum drauf setzen bestellt,
    meine rad-reifen-kombi ist folgende: 225 45 17 et34

ich hab in einem thread - den ich leider nicht mehr finde- hier gelesen dass ich am besten noch die 40mm schaftschrauben kaufen soll,
    hab ich dann auch gemacht...
    jetzt hab ich im gutachten gelesen, dass die schaftlänge mindestens 43mm sein soll.. toll,
    gibt es probleme mit den 40er schrauben?

ich wollte die erst beim reifenwechsel drauf klatschen und zum eintragen fahren.

lg bilal

• Ich will heute Getriebe tauschen. Jetzt bin ich bei der Angabe zur Ölmenge verwirrt. Im "Ölthread" hier finde ich zum GS6-37 1,5l, im dazu verlinkten Aral Ölwegweiser stehen 1,3l Servicebefüllung und 1,4l Werksbefüllung. Was stimmt denn nun?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Wie wäre das zu realisieren? Ich hab da keinerlei Erfahrung

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

nicht ohne zusätzliche hardware.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo, habe letzte Woche für meine Frau einen Zweitwagen Megane3 laut Vertrag Unfallfrei gekauft! Jetzt hat sich herausgestellt das der Wagen einen hohen Unfallschaden hatte in Höhe von 7000€. Der Verkäufer ist auch bereit das Auto zurück zu nehmen. Das auto ist schon auf mich angemeldet. Gibts für so einen Vertragrücktritt einen Vertrag oder ähnliches das ich bei der übergabe mit ihm unterzeichnen muss? Schliesslich fährt er mit meinen Kennzeichen übers Wochenende